Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 604.
-
Tir Na nÒg hat gewählt – Großrat gratuliert allen Parteien zu ihrem Si
JacobFuller - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch glaub, das kann, darf, will und sollte Sidd dir nicht sagen. Wir haben hier nämlich etwas, das sich Wahlgeheimnis nennt. Und ich darf doch alle Kräfte bitten, sich konstruktiv an der Parlamentsarbeit zu beteiligen - unbehelligt von persönlichen Scharmützeln. Fundamentaloppsition schadet allen, dich eingeschlossen.
-
Tir Na nÒg hat gewählt – Großrat gratuliert allen Parteien zu ihrem Si
JacobFuller - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragNa dann mal: Glückwunsch allen gewählten, mich eingeschlossen;)
-
Weiß nicht - fühl mich nicht nach Zurücknehmen, aber wenns sich für dich so schlimm liest, fühl dich frei, das zu löschen. Ist dein Forum und ich werd dir dafür ehrlich nicht böse sein. Musste aber mal raus und war definitiv das Allerletzte, was ich zu dem Thema äußern werde.
-
Ich sag jetzt doch nich was: Ben, Kasturbay, wie auch immer, also Michael... Naja, einfacher: Grasdackel: Mach dir nicht ins Hemd, geh schön spielen (auf der Autobahn) und, ach ja: Du kannst mich mal. Kreuzweise. Thema beendet. Was gibt es in Tir noch zu tun? Wiur haben da sone USB-Liga und Universitaet auf Halde liegen, wie waers, wenn wir uns mal da ransetzen?
-
Prost ihr Beiden! *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *p…
-
Komm, gibs mir! So richtig! Aber reagier nicht zu schnell, sonst bin ich beleidigt und klag dich an... Wegen... ähmmm... wegen seelischer Grausamkeit! Bin ja psychisch schon ganz angeschlagen! *rofl* Liebe, arme Mitbürger! Eins versprech ich: Ich werd von jetzt an versuchen, nicht mehr auf den Grasdackel™ zu reagiern!
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Benjamin O'Hara wacht auf einmal an einen merkwürdigen, ihm vollkommen unbekannten Ort auf. Es scheint eine paradiesische Insel zu sein, wohl fernab der diesseitigen Welt, es wird wohl ein Land des ewigen Lebens sein, es wird wohl die Anderswelt Tir nam Beo sein. “ Hauptsache weit weg.