Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 604.
-
Zitat: „Original von WinniePuuh Raum-ZeitKotinuums “ Da!! Da ist es schon wieder! Heute isses überall, dieses verdammte Raum-Zeit-Dingens! Die Enterprise ist gelandet! Die Titanic aufgetaucht! Die Welt geht auf! Oder ist das Raum-Zeit-Kotinuum was anderes als das Raum-Zeit-Kontinuum? Etwas kotigeres?*fg*
-
Freundliche Grüsse aus Landinien....
JacobFuller - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag*sichschlafendstell*
-
Tir Na nÒg hat gewählt – Großrat gratuliert allen Parteien zu ihrem Si
BeitragHab das gemerkt... Werd nur bei schönen Frauen immer schwach:)
-
Stellungnahme des SGRP Spitzenkandidaten Majere
BeitragHoch! *applaudier* Große Rede, Genosse Spitzenkandidat!
-
BeitragJuhu! Kekse! *loskrümel*
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha enttäuscht. frustriert. null Bock noch irgendwas hier zu machen. Sidd. “ Sidd, mein Gutster, nimms nit so schwer. Und am Wichtigsten: Dont feed the trolls. Würd mich selbst gern häufiger dran halten;)
-
BeitragUnd ich wollt ihm grad noch 'n Glas Mostling anbieten, so als nette Geste...
-
Wahlparty
BeitragKommst du freiwillig mit nach Tir nan Upraid oder muss ich dich mitschleifen?
-
Wahlparty
Beitrag*party* *party* *party* *party* *party* *prost2* *prost2* *prost2* *prost* *prost* *prost* *prost* *wein* *trink3* *tee* *trink3* *trink3* *wein* *prost* *prost* *prost* *wein* *wein* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *party* *wein* *wein* *wein* *trink3* *trink3* *trink3* *prost* *prost* *prost* *tee* *tee* *tee* *trink3* *trink3* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *kotz* *wein* *wein* *wein* *wein* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *prost* *prost2* *prost2* …
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha *applaudiert* eine wahrlich große Rede. So jemand, der solche Brücken baut, der an das Wohl des Ganzen denkt, so jemanden können wir hier gut gebrauchen. Ich bin so dankbar, dass du endlich im Parlament bist. Wie wäre es denn mit zB dem Posten als Parlamentspräsident? Da könntest du deine Versöhnungsbotschaft in die Ausschüsse tragen und zu Kompromissen führen. Oder reizt dich ein Ministerium mehr? “ Besten Dank für die Zustimmung und die schmeichelnden Worte und …
-
BeitragNununu, Jungs, vertracht euch mal! Streit hatten wir hier in den letzten Wochen genug, jetzt gilt es, konstruktiv anzupacken und nicht irgendwelche Sticheleien durchzufechten. Fakt ist: Die SP/SGRP ist die älteste Partei in Tir. Sie war stets aktiv, zwar nicht immer im gleichen Maße, aber dennoch stets präsent, stets aktiv und stets mit Tonangebend. Das muss uns erstmal einer nachmachen. Fakt ist auch: Die SP/SGRP vereint fähige und erfahrene Köpfe, was das Vertrauen der Bürger Tirs begründet un…