Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 952.
-
Batzen - unsere Mini WiSim
Owen McCoy - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragDie Statistik ist schon mal ein schöner Anfang.
-
Die Rovers stimmen zu eine VErsammlung mit allen Ligisten einzuberufen.
-
Umstieg WBB 4 - Probleme und verlorenen Addons
BeitragDas war schon mal was gutes. Sidd, man gewöhnt sich dran, dass man oben in den Breadcrumb für die Nationen klickt, glaub mir ;):)
-
BeitragDa kommt man auch bei Klick aufs Banner nur nach turanien, anstatt flandrien
-
Zitat von Brian Conor: „Ich bitte auch darum, die Todo zu füllen, habe derzeit kaum einen überblick wo ich noch mithelfen kann und kein Problem, solche Dinge erledige ich gerne :)“ Jepp das fände ich gut, wenn wir alles da rein packen, da gibt es ja auch eine nette Erinnerungsmeldung, insofern sollten wir es nutzen.
-
Kandidatur 3. Generalrat
BeitragFindet meine Unterstützung!
-
BeitragJepp ein riesiger Schritt, der aber schon vorher vermeidbar war, weil ich aber auch absolute Linke/URL's anstatt den relativen nahm. Schon ärgerlich! Was meinst du mit den Bannern, dass sie auf ein Bestimmtes Forum gehen, anstatt dem dashboarD?
-
BeitragSo homepage habe ich alle bilder soweit umgestellt, ich sehe gerade die kompletten Auswertungen und Setzdinge, müssenauch noch umgestellt werden, das werde ich heute nicht schaffen, aber das hat neben dem Datenschutz,die höchste Prio.
-
Jepp, so wie es in der ersten Runde im DFB Pokal ist.
-
BeitragSo die Homepage ist jetzt zumind. auf der Startseite mit einem grünen HTTPS Schloss versehen.
-
BeitragOkay danke für den tipp, das spart Zeit werde ichgleich mal schauen.
-
BeitragOkay, dann sehe ich das als meine oder Brians aufgabe
-
BeitragZitat von Großrat Sidd: „2 deiner 3 Addons werden bei uns nicht funktionieren, aber ich schau es mir gleich mal an. Was mir wirklich wichtig wäre von all meinen Fragen und Problemen ist die Sache mit dem Forumbanner. Am besten fände ich es, wenn man das pro Stil einrichten könnte, also in Tir springt es beim Klick auf das Banner auf das Forum, bei Kaputistan aber nur auf das Unterforum Kaputistan. Das wäre wichtig, denn nur so können wir sinnvoll verschiedene Staaten unter einem Dach organisiere…
-
BeitragIrgendwas hat es auf HTTPS umgestellt, war das beabsichtigt und wenn ja, dann fehlt ein Zertifikat dafür. Weiterhin hat es sicherlich damit zu tun, dass einiges nicht geht.
-
BeitragSo ich poste es mal hier rein, folgendes würde ich noch installieren pluginstore.woltlab.com/file/2…hievements-troph%C3%A4en/ pluginstore.woltlab.com/file/2517-statistik-frontend/ pluginstore.woltlab.com/file/2926-statistik-jcoins/ Meinungen, bzw. wenns den anderen Admins gefällt, können die es auch gleich installieren.
-
Mh schade, dann doch mit Hin und Rückspiel
-
BeitragZitat von Großrat Sidd: „Ich habe das menu gefunden und dich entfernt. Könnte bitte mal jemand die Gruppe "nOgel" oder SGRP beantragen, damit ich sehen kann, ob mir das auch angezeigt wird? Finde es doch recht versteckt. Im alten Forum war oben in der Leiste die Option "Gruppenleitung" und da sah man Aufträge sofort. Zum Liken fehlt mir das technische Knowhow, da müssen wir mal Brian oder Owen fragen.“ Wo finde ich das nun mit der Gruppenleitung, ich fand es im alten Forum auch schicker. Zitat v…