Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 952.
-
Ich danke Ihnen Frau Präsidentin. Nun wertes Parlament, da wir nicht einen überwochen an Toten Karteileichen und Parteien bekommen, schlage ich vor, wir lösen die PArteien auf wenn sie 2x nicht zur Wahl angetreten sind, das ist dann ein Jahr inaktivität. Man kann auch die Einschränkung machen, wenn die Partei kurz danach ein Monat nicht noch neue Mitglieder bekommt, damit diese noch eine Chance haben, wenn die Partei Ihnen zurspricht.
-
Umstieg WBB 4 - Probleme und verlorenen Addons
Owen McCoy - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragIch glaube nicht, er war bisher immer so groß. Habe es mri auf dem Handy aber noch nicht angeschaut.
-
Hauptzentrale TirFit
BeitragHandlung eine EMail trifft ein Dokument Sehr geehrte Frau Deignan, ich las gerade in den Tir News, dass sie ein Fitnessstudio eröffnen wollen. Sehr gerne werde ich der Eröffnung beiwohnen und würde gerne ein paar Worte an alle, die da sind richten. Wäre sowas möglich? Mit sportlichen Grüßen Owen McCoy Generalrat Tir na nÒg
-
[Büro] McCoy
BeitragHandlung liest die neue Ausgabe der Tir News und sieht eine erste Firmenanmeldung Hm interessant Tir Fit, wenn es nicht auf der Isle of Maith wäre, ich bin eh schon wieder viel zu dick. Da muss ich mal hin zur Eröffnung!
-
[Büro] McCoy
BeitragHier ist das Bürgerbüro von Owen McCoy
-
BeitragAchso, das geben wir mal an @Brian Conor
-
BeitragWas meinst du mit BB Code für den Batzen?
-
Beitrag@Großrat Sidd du kannst den ersten Post aktualisieren. Held der Arbeit Orden ist fertig und die DSGVO ebenso die Gesetze auf der Homepage.
-
BeitragSo, habe es zwar jetz mit den Forenordner gepackt, aber leider lädt es immer noch so doof nach. Aber imemrhin wieder schick:)
-
BeitragSo meine Ränge sehen jetzt gut aus Habs hinbekommen. Was mich jetzt noch nervt, dass der Orden so ewig geladen wird. Da dieser mit im wcf Ordner ist, sondern als Absolute URL, ich werde mal schaeun, wie ich das optimieren kann.
-
[Wahl] 3. Generalrätin
Beitrag6x Ja
-
BeitragMan muss in den Einstellungen bei Optionen Ranggrafik nun seine GRafik selber setzen durch das neue Plugin.
-
Batzen - unsere Mini WiSim
BeitragJepp, drum überlege bzw. frage ich gerade Sidd wie man NID ummelden könnte. Müsste man mal schauen oder nochmal Lösungen präsentieren.
-
BeitragGenau und das würde sehr viel mehr Spaß zumind. für mich machen *-* In Love
-
BeitragZitat von Großrat Sidd: „Zitat von Maite Deignan: „Kann man in bestimmten Threads nur mit Bezahlung reinschauen? Wie Kneipe oder eben TirFit?“ Ja, das kann man so einstellen. Man (in dem Fall die 4 Admins) kann einstellen, dass Forum X Benutzergruppe X erfordert und diese einen Beitrag von X für X Tage. Damit dieses Geld dann beim Anbieter eingeht, müsste die Bankchefin aller paar Tage die Abos überprüfen und an den Anbieter überweisen. Da dies viel Arbeit macht, würde ich das sehr sparend einse…
-
Batzen - unsere Mini WiSim
BeitragIch versteh die Rechnung nicht, aber sicherlich würdest du es nochmal ergiebig erklären, wenn ich bedarf habe. Für sowas muss natürlich auch die GEsetzesgrundlage geschaffen werden.