Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 952.
-
SimID - NebenID - Bürger*innenID - Neue Spielregeln für Tir?
Owen McCoy - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragMan kann glaube keine Prozente abziehen, sondern nur Absolute Zahlen, ich probiers gleich mal aus.
-
Ich werfe mal in den Raum Bürgergeld, Steuern, Firmenlizenz, Parteifinanzierung/Wahlerfolgsgeld,...
-
Umstieg WBB 4 - Probleme und verlorenen Addons
BeitragVielleicht versteh ich nicht was du willst -.-'
-
Droch Aimsir Rovers AFC
BeitragOkay tschüss und viel Erfolg
-
Droch Aimsir Rovers AFC
BeitragDa hat er Recht. Heiner fliegst du zu der guten Damen und bringst das in Erfahrung. Wenn das nicht klappt, müssen wir weiter suchen.
-
Droch Aimsir Rovers AFC
BeitragDanke, die Herren, dass Sie es einrichten konnten. Wie sie heute sicherlich schon hörten ist uns der Sponsor abgesprungen. Sie wollten irgendwie neue Wege gehen und in mehr Investieren, sodass bei uns weniger angekommen wäre. Das konnte ich wirtschaftlich nicht vertreten.
-
Droch Aimsir Rovers AFC
BeitragHandlung lädt @Heiner Calmund und @Matthias Sommer ein
-
BeitragDann müssen wir allen ID aber die Möglichkeit geben, die Batzen zu überweisen und jeder sollte bzw. muss so fair sein und es der HID überweisen, damit dort die Steuren abgezogen werden können. Ansonsten klingt es gut.
-
Droch Aimsir Rovers AFC
BeitragWas ist zu viel? Man muss schon die gesamte Mannschaft bezahlen und auch längerfristig planen, ich fand unser Angebot fair.
-
Beitrag(S)Permalink
-
AFK Droch Aimsir
BeitragOkay dann gutes Gelingen.
-
BeitragSo nun meine Meinung Ich habe gestimmt für alle nÒgel und nògel mit Wahlrecht, und dann noch 3ID mit Wahlrecht, aber hier sollten wir festlegen, dass man mit der dritten ID jmd. anders wählen muss, sonst wird es zu viele Stimmen für einen Selber, ich habe tielweise damals von schon mit der 2 HID jmd. anders gewählt, damit es ein anderes Bild gibt. Also summa Summarum hatte ich die Idee, die dritte ID ist bei mir ein normaler Bürger, der eben von den Wahlkampf alles abhänigig macht. Oder was wir …
-
BeitragZitat von Großrat Sidd: „Unter Mitglieder findest du in der rechten Spalte eine Top 5, etwas anderes habe ich noch nicht entdeckt. Was den Orden betrifft, so geht es mir nicht um seine Größe ansich, sondern nur darum, dass in der mobilen Ansicht alles ausgeblendet wird aus dem Profil und die Signatur und man dann neben dem bisschen Text nur noch die Orden sieht und man den Eindruck gewinnt 3/4 des Forums bestehen aus Orden. Wenn das technisch nun mal so ist, dann kann ich damit leben, jedoch fän…
-
Paukenschlag!
BeitragPaukenschlag bei den Rovers. Man trennt sich nach 2,5 Jahren vom Sponsor Staatsfähre Tir. Beide Seiten konnten sich über keinen neuen Vertrag für die neue Saison einigen. "Das ist sehr schade", so McCoy, "Wir sind nun auf der Suche nach einem neuen Sponsor, der uns tatkräftig unterstützen möchte. Unsere Ziele sind weiterhin die Meisterschaft und/oder den Pokal gewinnen. Mit diesen Zielen wollen wir am Ende auch International mitmischen. Insofern wird der neue Sponsor sicherlich sehr gerecht präs…
-
Beitrag@Brian Conor und @Großrat Sidd habt ihr Eventl. gefunden, wie man in die Statistik noch die JCoins mit machen kann, um zu sehen wer der Richboy von allen ist?!
-
Danke Frau Präsidentin, ich habe es beantragt, da wir nun mit der WiSim viele neue Dige haben, die unser GEsetz gar nicht abdeckt. Was ist mit Zinsen, Krediten, wie sollen Firmen grgründet werden, welche Rechtsformen, wie viel Zahlungen,, was soll an Steuern und eventl. Bürgergeld ausgezahlt werden. Ich bitte um eine offenen Diskussion mit viel input, rege beteilgung und am Ende ein Gesetz was alle zufrieden stimmt.