Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 952.
-
Danke Frau Deignan, dass sie mich eingeladen haben. Sport ist en wichtiges Gut, nur wer Gesund lebt und sich bewegt, bringt Geist und Körper in den Einklang. Ich werde mich hier auch anmelden und mich weiter Fit halten. In einer Gemeinschaft ist es viel einfacher seine Ziele zu erreichen, anstatt wenn das alleine machen will, so findet man immer wieder ausreden, aber hier nicht! Handlung nimmt zusammen mit Maite die Schere in die Hand und schneidet das Band durch
-
Eröffnungsevent
BeitragSimoff habe auch meine tirFit Eröffnung verpasst, habe es einfach auf heute geschoben, hols doch ein fach heute nach
-
Ich drücke unseren Sportlern die Daumen!!
-
Okay hast ja recht.
-
SimID - NebenID - Bürger*innenID - Neue Spielregeln für Tir?
Owen McCoy - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragAchso okay, dann eben so Aber NID sollten doch dennoch Zugang zum Jcoins bekommen, oder hjatte ich da jetzt falsches verstanden
-
Umstieg WBB 4 - Probleme und verlorenen Addons
BeitragZitat von Großrat Sidd: „Zitat: „So das inline code kannst du rausnehmen, dass ist nur wenn sich die Entwickler im Forum etwas posten, da ist es dort besser formatiert.“ ist raus. sehr gut Zitat: „Think war schon immer da :P“ Da aber nicht aktiviert achso okay, geht ja jetzt bestens! Zitat: „Contextbox ist unser Dokument, kann also auchwieder weg.“ Aber nicht so arg eng, das könnte mal praktisch sein. das Doc können wir gerne noch anpasen CSS mäßig Zitat: „Inhaltsverzeichnis nettes Tool ;)“ Auf …
-
Beantragung einer Firma
BeitragKann man die Steuer direkt abziehen oder ist es dann eben bei der Überweisung an den jeweiligen Besitzer. Also ich kaufe ein Bier für 5 Batzen und die 5 Batzen gehen dann an die Bank und die zahlt nur 4 Batzen an die Donnerbalken Tante, da sind die Steuern schon abgezogen? Ich glaube das wäre das einfachste. Hinten purzeln ja auch die Kontoauszüge heraus, das könnte man dann eben als Haushalt nutzen, aber ads iweder nur aös Spielerei.
-
Umstieg WBB 4 - Probleme und verlorenen Addons
BeitragSo was sagt ihr zu: freie-republik.info/neue-startseite/ Ich hatte überlegt, die Avatar Bilder noch mit dahin zu machen, damit es bunter wirkt, aber leider sind die nicht so in der Datenbank mit vorhanden.
-
Mit dem könnte ich Leben, aber was ist wenn es mal ID's der PArteien gibt? Das sind ja nun eig. auch überschaubare Problem, wir haben 2 Wahlen im Jahr und da wird Wahlkampf stattfinden. Weiterhin werfe ihc mal noch Steuererklärung ein*wegduck*
-
SimID - NebenID - Bürger*innenID - Neue Spielregeln für Tir?
Beitrag1. und 3. hast du recht. zu 2. Wir können auch sagen, die GF und Mitarbeiter verdienen das Geld, da müssten die aber eben einmal als nÒgel Steuern/Geld bezahlen und einmal als Firma, so wäre es dann eben die Firma.