Simoff Also Summasummarum waren die Termine schlecht für mich. Ich hatte mein Passwort nicht uhnd hatte auch vergessen alle spiele soweit zu setzen. Was meinen sie mit "Sie dürfen nicht ins Stadion"?
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Ich wünsche natürlich auch ein gesundes und neues Jahr. Ich bin ab jetzt wieder aktiv
@Brian Conor Ich habe die Icons eig. in Schwarz gemacht, wieso werden die immer noch als weiß gezeigt? @Großrat Siddbei mir passt alles bestens auf 2 Zeilen, oder meinst du wieder Mobile?
Alle gut Herr Molina ich wollte nicht darüber diskutieren, nur wollte ich es nochmal in Erinnerung rufen. Wei genau stellt man sich eine negative Einkommenssteuer vor? Ich überlege gerade was noch wichtig war.
@Brian Conor ich weiß nicht ob ich es diese Woche noch die WetterApp dir als JSON schicken kann, wenn ja wie willst du es haben? { Tag:datum Wetter:bewölkt Temperatur:grad } oder anders?
Ich würde sagen wir machen immer mal zwischen Lösungen fürs Protokoll, haben dann einen kompletten Gesetzestext über den nochmals debattiert werden soll und dann stimmen wir übers ganze Papier ab.
Handlung steht mit dem Pokal in der Hand beiret pokal_hans_segeln_segelboot_43_5cm.png Bildquelle: https://www.helm-pokale.de/images/products/gross/pokal_hans_segeln_segelboot_43_5cm.png