Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 952.
-
[Wahl] Generalrat LP24
BeitragIch nehme die Wahl auch an.
-
Nach langer Zeit mal wieder
Owen McCoy - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDas klingt schon mal nicht schlecht. Da können wir besser verkaufen. wemm die Zölle wegfallen, ergo mehr Geld für die einzelnen Staaten. DEn habe ich noch nicht gehört.
-
BeitragOh das geht ja forsch voran. Aber eine Wirtschaftsunion bringt eigentlich nur Vorteile, aber sag mir mal grobe Punkte, damit ich mir schon mal etwas vorstellen kann.
-
BeitragHandlung als er das mitbekommt macht er sich auf den Weg zu Gaius Hallo Gaius, lange nicht mehr gesehen. Was macht das Leben?
-
[Wahl] Generalrat LP24
BeitragZitat: „Wählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? [4] Ja [] Nein [] Enthaltung“ Zitat: „Wählen Sie Cécile Jónsdóttir (LÖS) zum Generalrat? [4] Ja [] Nein [] Enthaltung“ Zitat: „Wählen Sie Liam Collyn Máirtín (SGRP) zum Generalrat? [4] Ja [] Nein [] Enthaltung“[
-
Mikrovision Songcontest - Vorentscheid
BeitragJeder hat Zeit bis Ende April mir per PN einen Song zu schicken und hier kann man die Anmeldung kund tun.
-
Das Prozedere ist, sodass alle Künstler Ihre Songs vortragen, am Ende bestimmt die Jury, bestehend aus nogel Musikfachleuten ein Ranking, dieses Ranking wird auf ein Punkteschema übertragen und Ihre Anrufe werte Damen und Herren werden zu einem Ranking mit dem Punkteschema zusammen addiert. Als Besonderheit, jeder Künstler darf einen Punkt an einen Kontrahenten vergeben und dann haben wir hoffentlich einen Sieger. Jury: Owen McCoy Hubertus Schöneberger Carla Bohlen
-
Mikrovision Songcontest - Vorentscheid
BeitragNun werte nÒgel, es wird dieses Jahr erstmals einen Mikrovision Songcontest geben. Dieser wird in Soleado ausgetragen. Damit wir teilnehmen können, müssen wir einen Vorentscheid treffen. Hiermit sind alle musikalischen nÒgel aufgerufen ihr "Song für Soleado" zu senden.
-
Droch Aimsir Rovers AFC
BeitragNoch 4 spiele und einen Punkt hinter dem Spitzenreiter. Wir können es schaffen Meister zu werden und wir wollen es auch werden, wir wollen im August Tir bei dem UMSL Pokal im eignen Land repräsentieren!
-
[Kandidatur] Generalrat
BeitragIch begrüße auch, dass wir nun 3 Kandidaten haben.
-
[Kandidatur] Generalrat
BeitragIch begrüße die Vorschläge,aber sie müssen ja erstmal kandidieren.
-
Ich darf verkünden, wir haben uns um den UMSL Pokal 2019 beworben und werden sicherlich auch den Zuschlag erhalten. Ich freue mich ein so großes Event endlich in Tir begrüßen zu dürfen. Ich hoffe wir werden ein gute Gastgeber sein und viel Spaß mit allen haben. Ebenso freue ich mich über die Spannenden Spiele die uns bevor stehen.
-
[Kandidatur] Generalrat
BeitragTraurig, dass kein weiterer antreten möchte. So wird die Demokratie nur verlieren.
-
Lizenzentzug
BeitragAlles gut, wie gesagt hoffen wir, anderen Traditionsvereinen passiert nicht das gleiche.