Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 491.
-
Damit ist Nbadiningi Nkomo mit 3-0-0 Stimmen gewählt.
-
Du kannst vereidigt werden.
-
Auch zu dieser Wahl gratuliere ich herzlich und auch hier kannst du vereidigt werden.
-
Ich kann mich nur nach dem richten, was auf dem Papier steht, entschuldige. Zudem gibt es außer über Elec keine Möglichkeit geheim abzustimmen und gleichzeitig sicher zu gehen, dass nur Wahlberechtigte abstimmen, aber das möchtest du ja auch nicht. Ich möchte diesen Konflikt nicht auf die persönliche Ebene ziehen, weil ich an einer guten Zusammenarbeit mit dir interessiert bin, aber in diesem Punkt, denke ich, hast du einfach Unrecht.
-
Ich beende hiermit die Abstimmung, da eine Unumstößliche Mehrheit vorhanden ist. muad-dib wurde mit 2-0-0 Stimmen zum Volksrat für Soziales, Gesundheit, Umwelt und Sport gewählt. Meinen herzlichsten Glückwunsch.
-
Ich beende hiermit die Abstimmung, da eine Unumstößliche Mehrheit vorhanden ist. Jacob Fuller wurde mit 2-0-0 Stimmen zum Volksrat für Bildung, Wissenschaft, Forschung, Technik, Kunst und Kultur gewählt. Meinen herzlichsten Glückwunsch.
-
*Wahlzettel verteilt* Zitat: „Soll Nbadaningi Nkomo Volksrat für Innen-, Regional-, Heimat- und Sicherheitspolitik werden? [] Ja [] Nein [] Enthaltung“
-
*Wahlzettel verteilt* Zitat: „Soll Jacob Fuller Volksrat für Bildung, Wissenschaft, Forschung, Technik, Kunst und Kultur werden? [] Ja [] Nein [] Enthaltung“
-
Zitat: „Soll muad-dib Volksrat für Soziales, Gesundheit, Umwelt und Sport werden? [X] Ja [] Nein [] Enthaltung“
-
*Wahlzettel verteilt* Zitat: „Soll muad-dib Volksrat für Soziales, Gesundheit, Umwelt und Sport werden? [] Ja [] Nein [] Enthaltung“