Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 491.
-
Rundreise!
BeitragWenn man ne Mischung aus junger und alter MN besuchen will: Die Vereinigte Islamische Republik wär einen Besuch wert.
-
Rundreise!
BeitragWarum nicht alle genannten Optionen?
-
Fax aus Condoria
Kristofer da Ripat - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Raistlin_Majere Die Sache hat sich dann wohl erledigt: Zitat: „ Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus: Das wars! Irgendwann muss man einsehen, dass Condoria kein Potenzial mehr hat und einfach verbraucht ist. Niemals wieder könnte Condoria sich wieder etablitieren, dazu ist einfach zu viel negatives passiert. Danke nochmal an Clancy, Pfeufer und Joschka, die es mit mir nochmal versucht haben! Das wars, es hat Spass gemacht, aus Wiedersehen! …
-
Fax aus Condoria
BeitragVon wem? Von Hippo? *rolleyes* *rolleyes* *rolleyes*
-
Fax aus Condoria
BeitragDas ist überhaupt kein Argument. Ihre Argumentation ist absolutes Kindergartenniveau. Sie haben keinerlei kulturelles Konzept vorgestellt. Zudem ist Ihre Argumentation, man brauche für einen Vielvölkerstaat viel Platz absoluter Unsinn. Schauen Sie sich Al-Bathía oder Farnestan an. Außerdem können Sie ja Ihren Kartenmaßstab verändern. Das ist absolut unterste Schublade, was Sie hier abziehen. Ihre imperialistische Geltungssucht mit einer derartig lächerlichen Argumentation zu kaschieren zu versuc…
-
Fax aus Condoria
BeitragDas sehe ich nicht. Es gibt einige Vielvölkerstaaten, die weitaus weniger Gebiet haben. Es ist einfach lächerlich, wenn junge MNs wie Condoria gleich so viel Gebiet haben wollen.
-
Fax aus Condoria
BeitragEine chinesische und eine afrikanische Kultur in einem Land ist höchst unrealistisch. Wenn Sie China oder irgendein Afrikanisches Land simulieren wollen, gründen Sie doch bitte eine eigene MN. Ihre Erweiterung ist völlig übertrieben. Zudem liegt das µChina bei der OIK eher auf dem Nordkontinent (Gelbes Reich, Xinhainesische Kommune). Diese Gebietserweiterung ist irrsinnig.
-
Fax aus Condoria
BeitragHerzlich willkommen im Namen des Parlamentarischen Rates! Meine persönliche Meinung dazu ist klar: Ich halte Ihr Gebietserweiterungsstreben für eine imperialistische Frechheit. Damit reihen Sie sich ein in MNs wie Neuenkirchen, die sich immer weiter auf Kosten möglicher neuer MNs ausdehnen. Diese Gebietserweiterung ist absolut unbegründet und eine Gefahr für den Südkontinent. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um diesen Akt des Imperialismus zu verhindern. Beachten Sie aber bitte, das…
-
Ich beende hiermit die Abstimmung, da eine unumstößliche Mehrheit vorhanden ist. Abgegebene Stimmen: 6 Gültige Stimmen: 6 Ja-Stimmen: 5 Nein-Stimmen: eine Enthaltungen: keine Damit ist der Vorschlag angenommen. Wer noch nicht abgestimmt hat, hat noch Gelegenheit nachträglich seine Stimme abzugeben. Das Gesetz kann nun verkündet werden.
-
Zitat: „§ 1 Grundlagen (1) Die Zentrale Batzen Abgabestelle Tír Na nÒg (ZBA) ist die Zentralbank der Freien Republik Tír Na nÒg. (2) Sie hat ihren Sitz in Droch Aimsir. (3) Die ZBA ist ausschließlicher Besitz der Bürgerinnen und Bürger Tir Na nÒg's. (4) Die Zahlungseinheit Tir Na nÒg's ist der Batzen. § 2 Aufgaben Die Aufgaben der ZBA sind zuzüglich der weiteren in diesem Gesetz genannten Aufgaben: a) Die Festlegung der geförderten Batzenmenge, verbunden mit der Ausgabe der Batzen an die Bevölke…
-
Darauf trinken wir einen! *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost*…
-
Gründung des Allgemeinen ArbeitnehmerInnen Vereins
BeitragOder Tirscher ArbeitnehmerInnen Bund....
-
Gründung eines Arbeitgeberverbandes ?!
BeitragAngestellte habe ich in meiner Firma nicht. Aber ich bin ja meinerseits als PRP vom Staat angestellt, also geh ich in die Gewerkschaft,.
-
Gründung eines Arbeitgeberverbandes ?!
BeitragIch bin ja eher Selbstständiger, werde mit von daher in der Gewerkschaft organisieren.
-
Gründung des Allgemeinen ArbeitnehmerInnen Vereins
BeitragWie wäre es mit Tirscher ArbeiterInnen Bund (TAB)?
-
Lyrikwettbewerb in Turanien
BeitragDas darf ich im Namen meines Bekannten Ole G. West, des turanischen Wirtschafts-, Finanz-, Kultur- und Sportministers, überreichen: Zitat: „ II. Internationaler Lyrikwettbewerb in Turanien Sehr geehrte nÒgels, das Kulturministerium von Turanien und der Präsident der Föderation als Schirmherr freuen sich, Ihnen mitteilen zu können, das der erfolgreiche I. Lyrikwettbewerb in Turanien nun eine Neuauflage erfährt. Hiermit möchten wir alle Freundinnen und Freunde des lyrischen Worts zum II. Internati…