Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 491.
-
Antrag auf Mitgliedschaft
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha welche KP meinst du? Wenn du Céciles meinst, dann muss ich euch beiden schnell ein Forum machen, für ihre 1 Frau Partei hatte ich bisher kein Forum einstellen wollen. “Ja, Céciles KP. Am Besten, du machst das Forum und schickst uns beiden ein PW.
-
Beitrag*sich räuspert*
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha ich habs doch lang und breit erklärt, sogar Muad hats verstanden, und er ist ja bestimmt nicht der Schnellste *hahaha* *knuff* “ Ich bitte um das Passwort für die KP.
-
Zitat: „Original von Kasturbai Gyatso Ich finde, es war eine Trauerstunde der deutschen Demokratie, das ein Kandidat einer demokratischen Partei nicht gewählt wurde! “Nein, ich finde es zeigt, dass die deutsche Demokratie funktioniert, wenn die Abgeordneten nach ihrem Gewissen wählen, dem sie laut dem Grundgesetz ausschließlich unterworfen sind.
-
BeitragIch verstehe immer noch nicht den Unterschied, ich sehe hier im Übrigen auch nur ein KP-Forum, wenn mir den keiner erklärt, kann ich auch nichts machen. Ich trete jetzt in die KP ein, die hier im Fourm existiert, eine andere sehe ich leider nicht, tut mir leid.
-
BeitragIch beantrage die Mitgliedschaft in der Kommunistischen Plattform.
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Welcome on Mars, the red, äh, the green Planet! Was war nun eigentlich mit der Fusion zwischen Esturien und Drachenstein, ist die gescheitert? “Nein, die hat geklappt, daraufhin habe ich mich zurückgezogen. Esturien ist gesichert und draufhin habe ich mich von dieser unfähigen Politik gelöst. *prost2* Ich würde gerne Mitglied der KP werden. Lässt sich da was machen?
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
Kristofer da Ripat - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag*wein* *prost* *prost2*
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
BeitragDon Kristofer da Ripat, auf dem Mars. Ich bitte um Einbürgerung.
-
Tir Na nÒg ist 6 Jahre alt - kleine Festansprache
BeitragIch gratuliere sehr herzlich im Namen aller Esturien-Drachensteiner, liebe Genossinnen und Genossen. *ilovetir* *prost*
-
Vereinigung zwischen Esturien und Drachenstein
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Wie ist denn die völkerrechtliche Situation? Wenn der neue Staat Rechtsnachfolger wäre, so bräuchten wir nicht neu verhandeln. “Könnte das genauer erläutert werden? Ich kenne mich diesbezüglich nicht aus.
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Sonntagsfrage nicht nach den neoliberal geprägten Meinungsforschungsinstituten, sondern aus unideologischer Sicht: SPD 40,0% (+1,6%) CDU/CSU 34,4% (+3,7%) Linkspartei 10,1% (+2,1%) Grüne 9,4% (-1,6%) FDP 3,3% (-5,1%) Sonstige 2,8% (-0,7%) Es käme zu folgender Sitzverteilung: SPD 255 (+16) CDU/CSU 222 (+36) Linkspartei 65 (+14) Grüne 61 (-14) FDP 0 (-52) Somit bleibt Rot-Grün an der Regierung! “So langsam mach ich mir echt Sorgen.
-
Leiche gefunden
BeitragDie Mark von Esturien lässt ihr herzlichstes Beileid übermitteln. (und lässt ihren Botschafter einen mittrinken: *prost2* *prost2* *prost2* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* )