Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 491.
-
Zitat: „Satzung der Kommunistischen Partei Tir Na nÒgs §1 - Name und Sitz (1) Die Partei führt den Namen Kommunistischen Partei Tir Na nÒgs. Ihre Kurzbezeichnung lautet KPT. (2) Sie hat ihren Sitz in Droch Aimsir. §3 - Ziel (1) Die KPT hat das Ziel, die in den Parteigrundsätzen sowie im Parteiprogramm definierten Ziele politisch und mit demokratischen Mitteln umzusetzen. §3 - Mitgliedschaft (1) Mitglied der KPT kann jede Person werden, die das achtzehnte Lebensjahr vollendet hat, die Staatsangeh…
-
Da ich die USB bisher ein wenig beobachtet habe, kann ich sagen, dass ich dort gerne ein wenig mehr Aktivität sehen würde. Darüber hinaus denke ich, sollte man mehr gemeinsame Projekte anpacken und öfters zu internationalen Geschehnissen Stellung nehmen. Ich denke auch, dass die USB jungen, sozialistischen Staaten Hilfe geben sollte. Vielleicht könnte man auch eine USB-Fußballliga machen...
-
Zitat: „Original von Muad-dib Zitat: „Original von Kristofer da Ripat Warum steht an eurem Forum "Kommunistische Plattform", wenn ihr ganz auf einmal Anspruch auf den Namen "Kommunistische Partei Tir na nÒgs erheben wollt? Ich habe das Gefühl, euch geht es gar nicht um den Namen, sondern ihr habt einfach Angst vor Konkurrenz. “ ok, ich gebe zu, es steht nicht im forum, aber laut satzung besitzen wir beide namen. es ist möglich, dass aus technischen gründen eine bezeichnung nur gewählt wurde. abe…
-
Zitat: „Original von Cécile Jonsdottir Also es gibt 2 Möglichkeiten für eine Satzung: Ich bin meist für Basisdemokratie, flache Hierarchien und Sprecherräte. Du setzt mehr auf ne ordentlich Kommunistische Partei mit ner klaren Hierarchie, vielen Ämtern und nem starken Vorstand, ich denke aber das das gerade in Abgrenzung zu den anderen Parteien nett sein kann. hier nun mein Senf: zu Sitz: - sollte in Droch Aimsir, der Hauptstadt sein. Ein Land is nunmal kein Sitz “ Ist ergänzt. Zitat: „ zu Mitgl…
-
Zitat: „Original von Muad-dib will hier mal folgendes problem publik machen und hoffe, dass die zuständigen organe so sschnell wie möglich handeln. ceciles neue partei nennt sich "kommunistische partei tir na nogs" nur leider gibt es diesen namen für eine etablierte partei schon. laut statuten heisst die kommunistische plattform ebenfalls kommunistsiche partei tir na nogs. hoffe es wird eine einigung gefunden, denn es kann nur eine kp tir na nogs geben und diese ist nicht die von cecile! *ilovet…
-
Satzung der Kommunistischen Partei Tir na nÒgs §1 - Name und Sitz (1) Die Partei führt den Namen Kommunistischen Partei Tir na nÒgs. Ihre Kurzbezeichnung lautet KPT. (2) Sie hat ihren Sitz in Droch Aimsir. §3 - Ziel (1) Die KPT hat das Ziel, die in den Parteigrundsätzen sowie im Parteiprogramm definierten Ziele politisch und mit demokratischen Mitteln umzusetzen. §3 - Mitgliedschaft (1) Mitglied der KPT kann jede Person werden, die das achtzehnte Lebensjahr vollendet hat, die Staatsangehörigkeit…
-
Zitat: „Original von Cécile Jonsdottir Also dann wollen wir gleich mal schauen, was zu tun ist: 1. Soll dieses Forum öffentlich sein* 2. Hast du Präferenzen für eine Satzung? Sonst schreib ich ne 0815 Satzung 3. Wollen wir schon Ideen für ein Programm sammeln? Ich habe rl bedingt nicht zuviel Zeit, aber bin da ja offen. 4. Wollen wir dann schonmal pro forma unsere SprecherInnen wählen 5. Was für Sachen habe ich jetzt vergessen? “ 1. Nein, soll es nicht. (Es müsste aba Kommunistische Partei Tir N…