Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 491.
-
Große Koalition - Olé - Vorfahrt für Arbeit - Olé
Kristofer da Ripat - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Lieber würde mir die Hand abfaulen ... würde mein MdB (CDU) jetzt sagen ... Naja ich habe fast allen ein Ja auf den Weg gegeben. Also alle Stellis und so, aber Hubi kannte ich einfach zu wenig und nur, weil er sich von den Sachsen am Vorabend hat einbläuen lassen, auf Antifa zu machen, wähle ich ihn (noch) nicht. Dafür war seine Rolle im Vorfeld einfach zu kritisch. Was hältst du von ihm? “ Er ist mir ein wenig zu rechts, ich mag die Netzwerker nicht, andererseits…
-
Zitat: „Original von Judas Ebert Also ich würde vorschlagen mit der Komintern zu zusammen zu arbeiten, aber ihr erst mal nicht beizutreten. So können wir erstmal guggen, in wieweit die Leutchen dort auch wirklich mit unseren Vorstellungen übereinstimmen. “Es gibt in der Komintern keine einhellige Richtung. Es sind dort alle linken, demokratischen Strömungen vertreten. *sim off Ich bin mit einer anderen Idnetität Mitglied des Zentralkommitees der Komintern, kenne mich also recht gut dort aus. *si…
-
Große Koalition - Olé - Vorfahrt für Arbeit - Olé
Kristofer da Ripat - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragIch hätte mich auch enthalten. Hast du für Hubertus Heil als GenSek gestimmt?
-
Bezirksverfassung
BeitragBin zurück. *rotfront*
-
Zitat: „Original von Cécile Jonsdottir was alles gegen die Leute da spricht jo. aber warum die Eigenarten aufgeben um so zu werden, wie ein anderer Staat? Dann kann man ja glei da hin ziehen. “Unsere Eigenarten können sich doch kulturell Äußern. Ich bin weiterhin für Kommunismus. Dann haben wir wenigstens Baisdemokratie.
-
*prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *prost2* *prost2* *prost2* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *wein* *wein* *wein* *trink3* *trink3* *trink3* *trink2* *trink2* *trink2* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *prost2* *prost2* *prost2* *trink3* *trink3* *trink3* *…
-
Liebe Genossinnen und Genossen, ichwerde meine Staatsbürgerschaft für die nächsten vier Monate auf Eis legen. Das ist dadurch bedingt, dass ich momentan ein wenig RL-Stress habe und in den MNs ziemlich beschäftigt bin, da ich wohl mitt dieses Monates in mehreren Regierungen gebraucht werde. Ich komme aber wieder! (und das ist keiner lehre Phrase!)
-
Nachfrage zum Bürgerbutton
Kristofer da Ripat - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha stimmt mer müsste das mal gend0rn also BürgerInnen oder gibts noch bessere Ideen? “ "Genossen", wie in der USB.
-
Nachfrage zum Bürgerbutton
Kristofer da Ripat - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragWir könnten die Diskussion mal weiterführen.
-
Bekanntgabe der KPT
Kristofer da Ripat - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragKommunistische Partei Tir na nÒgs -Der Vorstand- Der Generalsekretär Die Kommunistische Partei Tir na nÒgs gibt folgendes Ergebnis der Wahlen zum Vorstand bekannt: Genossin Vorsitzende: Cécile Jonsdottir Genosse stellvertretender Vorsitzender: -vakant- Genosse Generalsekretär: Don Kristofer da Ripat Alle Vorstandsmitglieder wurden ohne Gegenstimmen gewählt. Derzeit beginnt die inhaltliche Profilierung der Partei.
-
SAUFEN!!!! *wein* *party* *wein* *party* *wein* *party* *wein* *party* *wein* *party* *wein* *party* *wein* *party* *wein* *party* *wein* *party* *wein* *party* *wein* *party* *wein* *party* *wein* *party* *wein* *party* *wein* *party* *wein* *party* *wein* *party* *wein* *party* *wein* *party* *wein* *party* *wein* *party* *wein* *party* *wein* *party* *wein* *party* *wein* *party* *wein* *party* *wein* *party* *wein* *party* *wein* *party* *wein* *party* *wein* *party* *wein* *party* *wein* *p…