Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 491.
-
Antrag
BeitragIch stelle hiermit Antrag auf Mitgliedschaft in der KP.
-
Unternehmensgründung
Kristofer da Ripat - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragWo muss ich das genehmigen lassen/ wo kann ich es eintragen?
-
Ich möchte hiermit die Gründung der Marxistischen Partei Tir Na nÒgs (MPTNN) bekanntgeben. Unsere Parteigrundsätze sind das uneingeschränkte Bekenntnis zum Antimilitarismus, zur Völkerverständigung, Demokratie, Meinungsfreihei und zum Sozialismus. Unsere Ziele sind die mittelfristige Einführung des Kommunismus in Tir und die kurzfristige Schaffung von plebiszitären Elementen in Tir Na nÒg.
-
Unternehmensgründung
BeitragIch würde das Unternehmen immer noch gerne gründen, wäre das möglich?
-
Preisverleihung – Held der Arbeit 2005
BeitragHerzlichen Glückwunsch an alle Gewählten, auch im Namen der KPT. *prost2*
-
Weihnachtliche Grüße
BeitragZitat: „Original von Kaiser Rudjamun Liebe Bürgerinnen und Bürger von Tir Na nÒg, das pizzarische Volk, meine Regierung und auch ich, wünscht Ihnen und Ihrer lieben Familie, Ihren lieben Verwandten und Ihren Freunden ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Mit lieben Grüßen. “Ihnen ebenfalls!
-
Staatsbesuch aus der Bundesrepublik Condoria
BeitragHerzlich willkommen auch von der Opposition!
-
Dionysche Botschaft
BeitragZitat: „Original von Leutheuss-Schnarrenberg Sabino Zitat: „Hiermit erkläre ich meinen Rücktritt vom Amte des Kanzlers der Republik. Ich hoffe der Senat kann aus der Mitte seiner Mitglieder alsbald einen gleichwertigen Ersatz wählen. Bis zum Zeitpunkt der Amtsübergabe stehe ich, und meine Minister weiterhin zu Verfügung. Hochachtungsvoll v.Rüdenberg“ Das war das Rücktrittsschreiben von Rüdenbergs. Offiziell ist er noch Kanzler. “ Da er angibt, Kanzler bleiben zu wollen, bis ein Nachfolger gewähl…
-
Dionysche Botschaft
BeitragIst Herr von Rüdenberg denn jetzt noch offiziell Kanzler? Normalerweise gibt man bei einem Rücktritt einen Zeitpunkt an, hat er gesagt, er trete mit sofortiger Wirkung zurück?
-
Unternehmensgründung
BeitragZitat: „Original von Muad-dib dann will ich mich mal als volksrat für wirtschaft auch zu dem thema melden: 1. sehe ich da eine gesetzeslücke, welche gefüllt werden muss bei der frage, wer unternehmen genehmigen darf 2. hier mal ein thread, in dem anforderung für tirsche unternehmen stehen, d.h. kristofer stell uns mal ein kleines konzept vor und wir können dann schauen, ob es gegen unsere wirtschaftlichen grundsätze läuft freie-republik.info/foren/thread.php?threadid=64&boardid=14 “ Mein Konzept…
-
Unternehmensgründung
BeitragZitat: „Original von August Bebel Ein kapitalistisches Unternehmen in einem sozialistischen Staat? “ Das Unternehmen ist keinesfalls kapitalistisch. Da es keine Angestellten gibt, ist kein Kollektiv notwendig. Das Ziel des Unternehmens ist es jedem nÒgel ein Webdesignangebot zu machen, das er in Anspruch nehmen kann.
-
[Kandidaturen] stellvertretender Vorsitzender
Kristofer da Ripat - - Kommunistische Partei Tir Na nÒg - KPT
BeitragLiebe Genossinnen und Genossen, da wir nun genug Mitglieder haben [*lol*], werde ich in meiner Funktion als Generalsekretär die Wahlen zum stellvertretenden Parteivorsitzenden auf den Zeitraum vom 26. Dezember 2005 bis zum 30. Dezember 2005 ansetzen. Ihr habt bis zum 26.12. Zeit eure Kandidaturen abzugeben. [*Judas anblickt*]
-
Zitat: „Original von Judas Ebert Juhu! *euphorie verspürt* Auf die Komintern *prost2* *prost* *trink3* *wein* *party* (sag mal, wie viele saufende Smileys gibt's denn hier?^^) “(unendlich) Slainte! *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *party* *party* *party* *party* *party*…