Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 491.
-
to-do
BeitragZitat: „Original von WinniePuuh Also ich fände es gut, wenn es gelänge, dass wir uns Logo 2 in die Signatur einfügen. Logo 1 nehmen wir für offizielle Anlässe. “OK, sehe ich auch so, aber bitte erst in Tir für die Sig verwenden, wnn der Parteitag losgeht.
-
to-do
BeitragVKL ist eindeladen, USB kommt so gleich. Am Rande: Wolfenstein und Ozeania bewegen die laut Ché näher aufeinander zu! Welches sollen wir zum offiziellen Logo machen, das Obere oder das Untere?
-
to-do
BeitragKleiner kannst ichs machen, klar ich würde aber gerne mal ein Feedback zum Design hören. Soll ich auch der USB Einladungen überbringen oder macht das wer anders?
-
to-do
BeitragVoilà: Vorschlag 1 Logo1.png Und etwas schlanker: Vorschlag 2 Logo2.png
-
to-do
BeitragBin dabei einen Vorschlag zu erstellen...
-
to-do
BeitragSoll ich die Grafiken jetzt schon posten oder soll es für alle ne Überraschung werden?
-
to-do
BeitragIch könnte ein Logo für die neue Partei erstellen, dass am Parteitag präsentiert wird und einige Wahlplakate.
-
to-do
BeitragKlar, meint ihr eine Wahlkampfhomepage?
-
satzungsreform
BeitragWas hältst du für eine Anzahl an Sitzen für uns für realistisch, dib?
-
to-do
BeitragKommunistische Bewegung Tir Na nÒgs Lieber Genosse X, hiermit laden wir dich herzlich zum Vereinigungsparteitag der Kommunistischen Plattform und der Kommunistischen Partei in Tir Na nÒg ein. Wir wollen als starkes Glied der Gesellschaft gegen den Revisionismus und für die Progression stehen. Weil wir um die Bedeutung der Völkerfreundschaft und des Bedingungslosen Friedens wissen, haben wir Vertreter von VKL und USB als Gäste zu unserem Parteitag eingeladen. Mit solidarischen Grüßen, Muad-dib, D…
-
satzungsreform
BeitragIch schlage vor: 1. Muad-dib 2. Don Kristofer da Ripat 3. WinniePuuh
-
satzungsreform
BeitragD'accord.
-
satzungsreform
BeitragDenen in der Satzung.
-
to-do
BeitragUSB: Chilavert Attentovic VKL: Guevara Bebel Eyadema Asahara
-
satzungsreform
BeitragZitat: „Original von WinniePuuh Ok, folgende Vorschläge kann ich anbieten: Parteitag ersetzen durch Vollversammlung Parteivorstand ersetzen durch Exekutivkomitee Parteivorsitzender ersetzen durch Generalexekutor Generalsekretär ersetzen durch Generalrat Parteirat ersetzen durch Exekutivausschuss “Ich finde die Titel so wie sie jetzt sind ganz gut und sehe keinerlei Änderungsbedarf, während sich der Titel "Generalexecutor" für mich höchst befremdlich anhört.
-
to-do
BeitragDie werden den Parteitag nicht nutzen. Ich lege meine beiden Hände und meine schönen Haare dafür ins Feuer!!!
-
to-do
BeitragIch kann die Einladungen an die USB verschicken. Ich hätte aber auch Gäste aus der Komintern, als demonstratives Zeichen, dass wir für Kooperation der beiden Organisationen stehen und nicht für Aggression zwischen ihnen.