Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-76 von insgesamt 76.
-
Generalrat McCoy eröffnet Börse
William Winfield - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHerr McCoy, ich unterstelle ihnen hiermit öffentlich Schizophrenie und Realitätsfremde! Sie können doch nicht im Ernst ein verfassungswidrig verabschiedetes Grab für Hoffnungen und Existenzen, welches sich auch Börse schimpft, ihren eigenen Bürgern vorziehen! Ich verlange sofort, gegen Generalrat McCoy das Misstrauen auszusprechen, egal wie, denn wer weiß, was er noch anrichtet in seinen letzten Tagen als Generalrat!
-
William Winfield reist an die Rubinrotküste... Arbeiter, denkt doch noch einmal drüber nach! Eure Brüder in der ganzen Republik leiden wie ihr es tut! Wollt ihr sie im Stich lassen? Ich mögt euch mundtot fühlen, so hat die LA auch genug getan, damit ihr euch so fühlt, aber ihr seid es nicht! Ihr habt die Wahl, und zwar schon in wenigen Tagen! Schaut die LA an, wie sie zerfallen, wie sie als letzte Verteidigung den Angriff sehen. Diesen dürfen sie nicht gewinnen, sonst geht das Leid noch länger! …
-
BeitragTolle Stabilität die sie da verursachen, die bringen die gesamte Republik aus den Fugen! Wenn sie Seperatisten und Aufstände im ganzen Land als Fortschritt und Stabilität bezeichnen muss ich wirklich an ihrer geistigen Unversehrtheit zweifeln...
-
BeitragHochmut kommt vor dem Fall - sie werden schon sehen!
-
BeitragSie verbessern das Land, in dem sie unsere sichere und geplante Währung durch Zockerei an der Börse in den Abgrund stürzen! Sie Grünschnabel, als die Revolution stattfand haben sie noch in die Windel gemacht! Ich habe das als Kind mitgemacht, habe gesehen, wie meinem älterer Bruder die Augen ausgestochen wurden und er danach lebendig verbrannt wurde! Wenn sie so weitermachen, kommt diese schlimme Zeit wieder!
-
BeitragNur muss sich im Gegensatz zu ihnen eine neue Republik nicht an die Verfassung halten, sonst wäre sie nicht unabhängig. Wendet sich den aufgebrachten Arbeitern zu... Arbeiter, Brüder! Schaut her, wie weit es gekommen ist, die LA hat nicht nur die Republik zerstört sondern auch unseren Ruf im Ausland ins Lächerliche gezogen. Das können wir nicht zulassen, keineswegs! Ich rufe euch auf, nutzt die Chance auf die Wahl am 1. September, jagt diese pseudolinken Scharen aus dem Rat hinaus. Sie haben gen…
-
Ausschreibung: Wahlen zum 21. Parlamentarischen Rat
BeitragListe der SGRP: 1. Adohan Molina 2. William Winfield 3. Liam Collyn Máirtín
-
Wilhelm Weitling (dargestellt durch Alexander Scheer) Ich hab mir den ausgesucht wegen überraschenden Ähnlichkeiten zwischen mir und ihm. Er ist wie ich frühsozialistisch veranlagt, hat christliche Überzeugungen (weiß jemand einen Namen dafür wenn man an den christlichen Gott glaubt, jedoch nicht an die Bibel) und ist irgendwann nach Amerika gegangen.
-
[Wahlkampf] Linke Alternative startet Wahlkampf
BeitragGenosse McDoyle, ich hoffe, dass sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht die Nachrichten gelesen hatten. Wie können sie die Eröffnung einer Börse in Tir und damit der (Wieder-)einführung des Kapitalismus in Tir als gute Arbeit bezeichnen?
-
BeitragVor der Börse hat sich eine riesige Menschenmenge versammelt. Hauptsächlich Arbeiter, jedoch auch einige Firmenchefs und Fußballer sind zu sehen. Im Namen aller Arbeiter und Revolutionäre Tir Na nÓgs fordere ich die sofortige Schließung der Börse, und zwar ein für alle mal! Bringt lieber die durch die LA entstandenen Armen in dieses hässliche Bauwerk des Neoromanismus und Kapitalismus ein!
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
BeitragSimoff Passt doch... schließlich gibt es im September auch für D eine der wichtigsten Wahlen der Geschichte - bei der sich zeigt, ob der Deutsche bereit ist, endlich erwachsen zu werden und sich von Muddi zu lösen...
-
[Wahlkampf] LA präsentiert Wahlprogramm
BeitragAch, Genosse Molina, sie und ich wissen, dass die LA sich damit zum Wohle aller selbst ins Aus geschossen hat. Ich mache mir da absolut keine Sorgen.
-
Beitrag"Hört nicht auf ihn! Liberalökologisch, ach nein. Brüder, verzeiht, dass ich hier ein DSP-Wort aufgreife, aber alles was diese "Arbeiterfreunde" machen wollen ist unsere Fabriken schließen und euch in die Arbeitslosigkeit treiben! Wer weiter arbeiten will, der darf dafür auch noch bezahlen, da ihr für eure Weiterbildung auch noch bezahlen müsst. Brüder, seht ihr nicht? Nur wir selbst können uns helfen, nicht diese neumodischen Fatzkes! In der letzten Wahl haben wir die LA bestraft - jetzt ist au…
-
BeitragArbeiter! Seht ihr, was passiert ist? Die DSP hat uns nicht nur hinters Licht geführt, nein sie haben uns auch die Stimmen geraubt! Wieder haben uns die Sozialdemokraten verraten! Und kann es noch schlimmer kommen? Ja! Die Eliten der LA kommen an und drücken uns ein kapitalistisches System auf! Können wir es zulassen, dass die LA weiterhin die Grundprinzipien unseres Landes aus den Angeln hebt? Wir stehen dagegen, und wir werden uns durchsetzen, selbst wenn am Ende die Börse brennen muss! Die Me…
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
BeitragName: William Winfield Alter: 30 County: Aimsir Beruf: Schneider/Politiker ID-Status: Winfield und Ó Fiaich sind meine beiden Neben-IDs mit Wahlrecht. Karl Hütter ist weiterhin die Haupt-ID, hat jedoch kein Wahlrecht mehr. Er ist jedoch auch keine Sim-ID. Können wir das so machen?