Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 439.

• Benutzer-Avatarbild

Eretz ist ebenfalls Veto berechtigt. Ich glaube aber nicht das Asher da ein Problem macht ,Novidia ist ja ein Sports Partner .

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Siddhârtha: „Da Tir doch recht klein ist, bietet sich bei uns das Zeitfahren an.“ Danke. Die Brauchen wir noch Irgendwo habe ich noch was von der Insel liegen. Von Droch Aimsir -Slán Leath - Drocht Aimsir. Ein Zeitfahren von so 60km ein fetter Brocken also. @ Vigla Finde ich prima! kein problem aslo. Kabo Oro nach Sankta Magdlena Novidia ist indertat nicht so Groß aber wir könne ja ein teil durch Dezirujo laufen lassen. Gucke mir da mal die Karten von Kessi an.

• Benutzer-Avatarbild

Smørt ein Pfeife.. 9 Punkten im Rückstand und noch 6 Spielen zu gehen, noch haben wir es in eigne Hand. Bin stolz auf die "Jungen Hunden" Truppe. Noch immer Unterschreibe ich sofort für ein platz bei den Erste 5...

• Benutzer-Avatarbild

Ein Team besteht aus min. 3 Teilnehmer(innen) wobei es uns egal ist ob Haupt oder Tochter ID ,solche Sachen gehen uns nichts an. Ich habe ja auch öffters zusammen mit Paolo Lisander (ich) ein Rennen irgendwo mitgemacht . Teams sollen offen sein d.h das in die Karhu und Eretz Teams auch Teilnehmer(innen) aus andere Länder mitmachen können. Wir haben 10 Strecken soweit, die Idee ist nach jeder 2er Strecke ein Ruhe Tag ein zu legen. Es wurde dann den 26er den Proloog geben Den 27er die halbe etappe…

• Benutzer-Avatarbild

Ahmm Nein also. Punkt 1 ist für mich sowieso ein "Not done" Das andere mit den Drogen und Alkohol ist nicht wesentlich geändert.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Siddhârtha: „Ich verstehe die Frage nicht, was meint ihr mit "eine Strecke bauen" - ihr nutzt doch bestehende Straßen oder nicht? Neue Straßen werden aus Umweltschutzgründen in Tir nicht gebaut.“ Gute Sache.. Nein Mit Bauen wirt gemeint das ich Threads mache wie : Start in .... ,Sprint in...., Berg in....., Finish in. Natürlich benutzen wir bestehende Infrastruktur.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dolca Fenduro: „Schöne Idee. Novidia wird eine Teilnehmerin schicken. Unser neues Sport As Viola Karbono wird antreten. Sie war erfolgreich bei der Leichtathletik in Merovinges und trainiert unser Fußballnationalteam. Eine gemeisame Etappe mit Dezirujo werden wir aber nicht austragen. Da wir eine Insel sind macht das keinen Sinn. *so* Viola hat sich in Karhu registriert, muss aber noch freigeschaltet werden *So*“ MM Ich meine hier eher eine strecke in Dezirujo und eine in Novidia . *so…

• Benutzer-Avatarbild

Moin. Die Tour des Argenté kommt auch nach Tir ,wenn man uns erlaubt hier eine Strecke zu Bauen. Die 5e Etappe wurde dann in Tir na nÓg gefahren werden. Die Tour besteht aus 10 Etappen und fängt den 26er Mai an in Karhu maasta. Die Tour lauft über 14 bis 18 Tagen ( 4 res Tagen) Teilnehmer aus Tir sind Herzlich eingeladen mit zu machen. Die geplannte Route lauft von Karhu nach: Eretz Dezirujo und Novidia Tir na nÓg Pottyland e.t Bananaworld nach Wolfenstein. wir haben auch Grasonçe Eingeladen ein…

• Benutzer-Avatarbild

Anfang Juni lauft die Tour des Argenté wo ich Spieler und ein der Direktoren bin. Aber ab 12er Juni , klar ,sehr gerne. Habe Merovinges vergessen auf die liste

• Benutzer-Avatarbild

Da ist NICHTS geändert oder abgemildert..nur wirt es etwas Verschleierter Geschrieben und sieht es "milder" aus. Wie z.b 1 Verbot für Alchohol haltendes und Drogen aller art wirt 1Verbot für alle Lebensgefährliche Drogen. Da "Lebensgefährlich" frei interpretiert kann ,kann "Verbot für Alchohol haltendes und Drogen aller art" ohne problem Geltent gemacht werden. wer mir z.b auf dieses Gebiet "zwingend "Vorschreiben will was ich tun muss der Versteht nur sehr wenig von der Nóglischer Mentalität un…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Leoly: „*steht noch am Treppenabsatz und bekommt die Frage der Dame mit* Bananaworld verfügt leider über keine bananische Frauen-National-Elf, da sich der Frauenfußball nicht so großer Beliebtheit erfreut. Es gibt also nur meine kleine bescheidene Damenmannschaft und wir steigern uns zwar stetig, aber für ein Match gegen Nationalfrauschaften wird es nicht reichen. Insofern wünsche ich Ihnen viel Erfolg bei der Austragung, vielleicht werde ich als Gast beiwohnen. *verabschiedet sich und…

• Benutzer-Avatarbild

Katchen (Katii Kapteen) Spricht mit Pottyland nun, ich habe nichts dagegen ,aber die haben ein Gemischte Mann/Frau schaft. Für mich zählt der Sport und das event an sich dabei brauchen wir ,sicher auf dem Feld, die paar Männer nicht zu fürchten. Nach meine Sicht der Dingen gilt :Respekt für die Gegebenheiten der andern. Also ich Sage dazu Willkommen Pottyland.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dolca Fenduro: „Gestern gab das novidische Frauennationalteam ihr Debüt. In Merovinges siegte Novidia 5:3. Bei diesem historischen Sieg waren auch jede Menge Spielerinnen aus der LdS dabei. Wir freuen uns auf weitere Spiele gegen andere Nationalteams...“ Wir laden euch ein hier zu Spielen ,als Chef des National teams hier kann ich das machen. Vielleicht ein Dreier Turnier mit noch eine Nation? Ab nächste Woche ,Abgesehen von den Mittags stunden (12.00 bis 20.00U) und Dienstags und Sams…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Leoly: „Ja, bitte?“ Sie sind Aussen minister sehe ich ,aber wäre es möglich für sie zu Sagen ob eine Damen National Füssbal team aus Bananaworld mit machen wirt bei der Inter-Kontinental Meisterschaften?. Wie Pottyland haben wir natürlich auch Bananaworld gerne dabei. *Sim off Upsy Daisy die Dame ist schon weg ..hatte ich zu spät bemerkt also Suche ich mal ein Flieger.. */Sim off

• Benutzer-Avatarbild

Find das eine gute Sache. Das war schon "owkpof0ivdokvldkfp3r309i " letztes mahl bei der OIK. Ich habe eine Frage wenn ich darf..

• Benutzer-Avatarbild

Das folgende kamm mir im gedanken. Kontinental Meisterschaft Teams: Tir na nóg Eretz Dezirujo Karhu Kaputistan Wolfenstein Novidia Laskania Pottland macht leider nicht mit Banannaworld weiss ich noch nicht USSRAT könnte gut rein passen. Wir haben 8 Team von den wir sicher sind. Wir könne die Vorrunden spalten in Zwei Gruppen. z.b Novidia Dezirujo Kaputistan Tir na nóg Spielen 2x gegen einander HIER in Tir Laskania Eretz Wolfenstein Karhu Spielen 2x gegen einander in Karhu Es ziehen 4 Teams in de…

• Benutzer-Avatarbild

Das ist sehr Nutzlich sollte ihm Ausenministerium einsehbar hinterlegt werden damit welche die nach Pottyland gehen oder dort geschäften nach gehen wollen ein Info quelle haben.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Enniaun Uí Néill: „14-Punkte Programm der ARTOS: 1. Einführung eines absoluten und föderalen Hochkönigreiches Das ist in streit mit den Grundgesetz hier und die Grundprinzipien der Gesellschaft 2. Außen- und Friedenspolitik der Gewaltlosigkeit und des Umweltschutzes Prima. 3. Einführung einer Sozialliberalen Marktwirtschaft Ein Liberaler Marktwirtschaft funktioniert nicht ein Sozialer auch nicht genau so wenig wie eine combination 4. Angebotsorientierte Wirtschaftspolitik Angebots Orie…

• Benutzer-Avatarbild

Herzlichen dank das ist textual beherschbar und gibt ein gutes bilt.