Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 439.
-
Wednesday 23 06.. Tir na nÓg - Kaputistan
Lina Karaaliassa - - Airéine - Großväterchen Abraham Kampfbahn
BeitragSo sooo die Montivideo Variation dann wollen wir die Kaput Damen mal was zu Rennen geben für Ihr Geld. Weisst an Hoch und viel "über Breitt" zu Spielen. Das verlangsamt den Angriff aber fordert mehr Laufeinsatz von den Gegner.
-
Beitragist nicht froh drübber aber wirt Saiore nicht auswechseln. Wechselt Renouard für Kamala Kahn die 21.
-
BeitragZundet ruhig ein Smørre Pfeiffe, mahl Sehen.
-
BeitragHält die Verteidigerinnen davon ab zzu weit mit zu gehen.
-
BeitragPassiert halt eben. Aber da ist mit den "Stadart situationen" noch das nötige zu trainieren.
-
BeitragWinkt Györ die Kette nic Alistar-nic Aisling und Moulins zu helfen.
-
Das Lanteen Segelschiff Rennen
BeitragDas Lanteen Segelschiff Rennen. Was ist es? Ein Rennen zwischen Lanteen Segelschiffen über die Meren von 2 Welten. Wo ,wie? Das Rennen Startet in Clwydd (The Principalty in Eretz (Baldur) Es hat Republik Arsvivendi Kaputistan Wolfenstein und Tir o Llynnoedd (Osavaltion järvien= Karhu on Baldur) Eretz (Start) Was ich möchte ,wenn man intressiert ist, das es HIER ended. Da noch im Aufbau gibt es raum für ein oder Zwei extra stationen. Wer? Jeder kann ein Team einschreiben, minimal 1 RL Spieler mit…
-
BeitragDas Stadion läuft anmählig voll also lasse ich die elf die Spielen ein wenig auf dem Feld mit den Bal trainen damit sie gefühl bekommen für die konditzion des Feldes. Mit den Reserven nam ich nochmal die Strategie beim einwechseln durch. Und hier sind die "11"die es heute bringen mussen. Tir%20team%2027-06.png
-
Tir startet Außenpolitik Neu
Lina Karaaliassa - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragGaby hatte dort ein ähnliches problem mit Hilfeleistung. Indertat am besten abhaken.
-
BeitragDas Kommentar wirt gemacht von den Schiedsrichter(in) man "sieht" das Match also durch seine/Ihre Brille.
-
BeitragNo problem I have shifted the away Game from Tir in Karhu to next Wednesday. Now, you know Øysten better than any of us could you ask him to help us out in Wolfenstein with the Ladies Team??
-
BeitragErfahrene Verteidigerinnen 2 Chloe Moulins 26 3 Camille Dupont 26 Die nummer 13 13 Laksmi Prakash 18 Aus den Midfielders 6 Lea Mirabeau 25 7 Mathilde Deneuve 18 8 Lucie Bouché 16 Aus den Stürm 11 Jade Renouard 24 15 Kamala Khan 21 L Abwehr: NiRian, Aisling; Selected Brugha, Eilín; Selected Ahern, Fíonna; Hanrahan, Aoife; Selected reserve Mittelfeld: ;NicRónán, Searlaith Selected NicAllister,Seelcted ;Bairéid, Saoire; Céitinn, Róisín; Selected reserve Sturm: NiRuairi, Niamh; Selected NicBrallagha…
-
Beitraga Mery welcome to Hänny Nysää and her Girls from Kaputistan. We here, all hope for a fair and sportive Game. Our 'Masterplan" will be published here as well.
-
Page für das Tir National Team
BeitragAgenda Damen N.T Tit na nÖg Sonntag abend Eretz -Tir na nÖg in Jebusaylun. Mittwoch Tir na nÓg - Kaputistan.
-
Vorrunden Kontinental Meisterschaft
BeitragZitat von Kasturbai Gyatso: „Trotzdem sollte alles demokratisch abgestimmt werden und nicht einer alles alleine entscheiden.“ Politiker.. Ich bin National Trainerin der Damen Mannschaft/Frauschaft..es geht sich hier um ein Fußball Turnier nicht um eine wahl oder so. Wenn ich ,im Namen Unsere 11, entscheide das wir kein problem haben mit der Führende Rolle von Dezirujo was dieses Turnier betrift dann ist das lauter ein Fußball-turnier entscheidung mehr nicht, ich will keine zu nahe kommen.
-
BeitragVon Diktatorisches verhalten kann keine Rede sein da ich kein problem habe mit der Führende Rolle von Dezirujo und auch Eretz (Gaby) und Karhu (Grundjar) haben da keine Problemen.
-
BeitragIn Prinziep, darüber gibt es keine Diskusion ist Dezirujo DIE führende Nation beim Frauen Fußball und bestimmt das geschehen. Diese sache ist schon am laufen seit den 3er März ..ich habe jetzt mit den beenden der Tour Zeit das was zu machen.
-
Drei Länder Turnier Damenfüßball in Kaputistan
BeitragMann solte es einfach halten . Eine zusammen zählung von Verlust, Einstand und Gewinn ergibt "X"Punkten und dann die Toren gegen und vor. Eine liste machen zurück gehend bis 1-1-'10.
-
BeitragDiese Vorrunden werden in Juli gespielt. Was haben wir: Wolfenstein Kaputistan Eretz Karhu maasta Tir na nÓg Dezirujo Novidia (Laskania??) die USSRAT..(finde ich kein problem) Das sind 8 Teams. Vorrunden Austragungsländer Tir na nÓg Karhu maasta Finale runde Dezirujo Goup A Tir na nÓg Dezirujo Novidia Kaputistan Tir na nÓg Group B Karhu maasta USSRAT Wolfenstein Eretz Karhu maasta. Daten habe ich noch nicht geht darum wer wann genau kann etc. Diese Einteilung ist bis 1-07 noch "Provosorisch"
-
.Zitat von Siddhârtha: „Ich habe die Debatten in der OIK in den letzten Tagen verfolgt und verstehe euren Schritt... In der LdS dürft ihr - wenn es nach mir geht - bleiben und ich glaube nicht, dass dies jemand anders sieht. Die Kontinentalmeisterschaft gibt es ja nicht, ich weiß daher nicht, wer so etwas entscheiden könnte...“ Wenn, dan bleiben Tell Gina und die Gunners hier. Ich gehe die Vorrunden mal Ausschrieben für die Kontinental Meisterschaft .