Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 439.
-
OIK - BIK - CartA - kartenloses Irgendwas - neue alte Schwarzweißbuntkarte mit Himbeersoße
Lina Karaaliassa - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragBist du noch zu .. Nö..ich Frage lieber nicht.
-
Die Zitig..Wolfensteinischer Zeitung gegrundet.
Lina Karaaliassa - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDie Zitig ,die Starkteutsch Wolfensteinische Zeitung. Planung: Zu Erst als Wolfensteinisches "Schmuddeldi Blatt" kann später mit Einlege-Seiten von Tir und Kaputistan zu ein U.S.B Schmuddeldi werden. Ziel: Spaß ,allerhand Unfug ,Lügen und Witz sind Willkommen , s.n "Ernste Zeitungen" gibt's ja schon genug. Man kann es hier einsehen. An die Matrix wirt noch gearbeitet wie man hier sehen kann. fullpage.jpg
-
OIK - BIK - CartA - kartenloses Irgendwas - neue alte Schwarzweißbuntkarte mit Himbeersoße
BeitragNein da sind auch andern drauf (Novidia wirt auch kommen) Von den 3 Direktoren kenne ich nur Katchen (katii Kapteen) die da Karten macht. Conchita Itternae und Pelle Trimasson die beide andere Direktoren habe ich in Eretz und Karhu nicht finden können. Ich glaube das der ID Conchita aus den Viking Empire Stormark Stammt aber sicher bin ich mir nur das sie (oder er) dort ein stamm ID hat. Auch weiss ich das Kessi Lisätytären da hilft mit Karten aber sie hat da kein ID oder einflüß. Mit den Projek…
-
BeitragBaldur ist eine erwachsene Welt sie ist anders dann die Erde ,kleiner z.b 20.000NM . Das Verhältnis Wasser- Land liegt bei 67-33. Off Klimazonen hat sie nicht obwohl von der Karte her ab zu sehen ist wo Nord und Süd ist und wo man am nächsten am Equator oder Pol ist. Nord und Südpol wirt es geben damit sie mit-Simuliert werden können. Das Gritting der Länge und Breitegraden ist anders Breitegraden gibt es 120 (0-60Nord -0bis -60Süd) und 180 Längegraden 0-90 Ost 0-90 West. Es wirt nur in Nautisch…
-
BeitragWenn ich sehe wie die von Baldur mit ein umgehen der gerne sein Territorium verlegen möchte dann denke ich so sollte es bei ein Karten Organisation sein. Die gleiche professionalität und Hilfe bekam ich mit Manifesto Land. Kein Volksrat keine Abstimmungen und kein Polit gelaber. Man wird es für Werbung halten ,auch weil ich befreundet bin mit Katchen ,aber das nimmt nicht weg das die da ihre Sache so machen wie ein Karten Orga seine Sachen machen sollte.
-
BeitragZitat von Raistlin_Majere: „Es gab mal ein arschcooles Direktorium im Jahre 2004. Da war ich dort der Obermotz und habe konsequent nach laissez-faire Prinzip gearbeitet. Seither allerdings hab ich mich dort weder mit Regulariern noch mit Persönlichkeiten beschäftigt, bis neulich dieser seltsame Aufruf entstanden ist, die "Holländer" rauszuschmeißen. Naja, die kaufen bestimmt auch alle das Buch von Thilo S. “ Wahrscheinlich ja. Etwas Musik dazu von Udo..
-
Vorrunden Kontinental Meisterschaft
Lina Karaaliassa - - Airéine - Großväterchen Abraham Kampfbahn
BeitragDas von mir aufgestelte schema war provizorisch, ich habe total nichts dagegen wenn man Vohr und Final Runden in ein Land machen wurde . Mein gedanken dahinter war das, so wie ich das Aufgestelte hätte also 3 Länder was davon haben, und das Risko auf ein "Überförderungs situation" wie in Dreibürgen minnimalisiert werden kann.