Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 439.
-
Woche der nÒgelschen Kultur
Lina Karaaliassa - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch auch...
-
BeitragIch bin ein Kindskopff die Antwort war doch einfach. Mische Heutige Mode mit Historische..etwa wie: Der nÓgische Mann 1800 -1900- und jetst ,das Gleiche für die Frau und Kinder und voíla!
-
BeitragSim off Also klar ,ich werde da was auf die Beine stellen ,Frage noch nicht wie...
-
BeitragAha..das ist ein anderes Bierfaß..du wilst das ich die Nógische Kultur in Kleider "erschaffe" und sichtbahr mache..richtig?
-
Junkfer tripp der Erste E.T.A.J Zug.
BeitragIch habe nicht so ein langes genick dass es von Nord Norge bis in den Süden Deutschlands reicht...aber ich versuche es...
-
BeitragEine "Grund" Karte haben wir schon. Grund heist hier das es ein "Basis"Karte ist. Aber [hier ist sie.. Design%20Rajansa2.jpg
-
BeitragZitat von Siddhârtha: „Ha ich würde voll viel mehr tun!!! Liebe Lina, wo ich gerade Mode gelesen habe, wollte ich dich gleich mal fragen, ob du eine kleinere Trachten-Modenschau für die Kulturwoche organisieren kannst. Das wäre sicher schön anzusehen...“ Irische und Schottische Trachten kann ich versorgen.. Sim off Muss ich um zu Postern Chinesisch Lernen??? /Sim off
-
Daaaaaaaaaaaas wundert mir nicht.. Die CDU und sicher die CSU sind im Rechter Polit ecke zu Hause und nicht in der Mitte..,wenn die alle "Rechts" Stimmer von sich "Verfremden" wurden dann wurden sie sicher 20 bis 25% ihre Wählerschaft einbüßen also mussen sie Kautauen zu den Populisten und Rechtsen.. Um Glaubwurdig "Mitte Politik zu machen mussen sie Lippendienst beweisen an die bekämpfung von Rechter populismus..tja..ach , das hatt es bei uns auch..nix neues!
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
BeitragIch bin Lina Karaaliässä Auslandsvertrehter von ha_Eretz zu Tir &Wolfenstein. Auf dieser schöner Sommertag beantrage ich die Staatsburgerschaft der Rep Tir na nÓg. Lina ist 25 ,Weiblich ,ledig aber nicht ohne.. Lina wohnt in ein kleiner Cottage hinter den Auslandsvertretung, ein art "Hobbit Hauschen.." . Öffentliche Ämbter strebe ich nicht an und werde mich mit Infrastructur und Mode beschäftigen..
-
BeitragZitat von Siddhârtha: „PS: Sofern deine Bewerbung als Bürgerantrag zu verstehen ist, so können wir da jedoch jederzeit darüber reden PPS: Aber nun wieder zum eigentlichen Thema...“ Ja ,kann so gesehen werden . Also alles klar..verstehe das jetst, ändere den Posten dann noch um.
-
BeitragHabe das Kessi zugeschoben und Katii gebeten ein "Satalit Map"zu machen dann haben wir ein "Blick" Die Bahnlinien verlege ich ein wenig obwohl ich an sich recht gut lag mit meine Einzeichnung. Ilvää besorgt die Zeitpläne der Zügen.. Mahl sehen ob ich die "Machinerie" richtig kalibieren kann.. :rofl2:
-
Map Tracé of the E.T.A.J
Beitragsehe die Karte ist zu groß also dann mahl so.. Bahn Karte Die Unterbrochene Linien sint Tracée's die noch genehmig werden mussen. Auch habe ich kein idee der Geographie von Tir , eine Karte wäre was ich Brauchte um Bahnhöfe auf den Map ein zu blenden, Kessi wirt sie dann aktualisieren.
-
BeitragIch glaube..ohne übertreibung...das meine Verdiensten für Tir und den Süden als solchem mehr als ausreichend gewesen sind..wenn man meint diese Bestreiten zu müssen und mir in so eine sache das Regelbuch vorhalten will , bitte schön...dann ziehe ich mein Antrag zurück und forme eine Mishpochatym (Ein Habiruh Familien) was man mir nicht verwehren oder Verbieten kann...nur ist eine Mishpochatym naturlich kein Clan oder hatt sie dessen impact . Stört mir nicht den ich bin nicht auf Macht oder Ämbte…
-
ha_Eretz ZIEHT UM...
BeitragWir expirimentiren noch mit den verschiedene styles.. Tomanien an und halb..
-
In sache Clans.. Auch ich glaube das da viel getan werden kann und auch getan werden solte. Und dann sollte man mit guten Vorbilt vorran gehen. Somit Errichte ich hier den Kårí Clan.. Der Kårí Clan zählt schon drei Mitglieder ..Ilvää , Tivö und mich.. Ja, wir machen unser Eigen Tartan..dieser Arbeit übergebe ich Ilvää der ein Fashion shop hatt in As Amr Tariq. -Regierungs und Vefassungstreu -Habiruh Reigion -Brüderlichkeit ,Toleranz und einfühlsamkeit. -Verschreibt sich den Pazifismus Mitgliedsc…
-
ha_Eretz ZIEHT UM...
BeitragAb den 29er wirt der Rep. Medinat ha_Eretz HIER zu finden sein. Siddharta würde schon von Chris Registriert das Paswort findest du im PN box.. Das alte Forum bleibt als Archiv offen für alle aber ab 1-7 nicht mehr zum Posten.