Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 952.
-
[Entwurf] Inselordnung
BeitragGern darf die BO von Aimsir übernommen werden
-
Wahlansprache von Cécile Jonsdottir: Fachkompetenz, Erfahrung und Gelassenheit für Zusammenhalt in Tír
Cerche Abongi - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragSimoff ein weiterer Beweis dafür, weshalb mir pers. Tir derzeit keinen Spaß macht. 1.) Es geht schon wieder los, dass jeder Thread mit simoff tAgs vollgekleistert wird 2.) Es wird wieder persönlich mit den Attacken. Jetzt wird jeder kleine Finsel gesucht, um den anderen eins reinzuwürgen. Wäre ja okay, wenn diese Attacken simon passieren, aber hier geschehen sie langsam wieder simoff. An diese Punkt waren wir doch schon oft genug? Klar haben wir die Leute hinter der Matscheibe an der Tastatur l…
-
OIK/CartA Delegierte/r gesucht
Cerche Abongi - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragVielen dank an alljene, die dies ermöglicht haben! Dies meine ich ausnahmsweise mal nicht ironisch sondern wirklich ernst!!!
-
Beschwerde zu Spieltag 5
BeitragSimoff Wie? ich gewinne erst 7:0 und soll mich dann mit nem 0:0 zufrieden geben? Okay, so wichtig ist mir die meisterschaft dann doch nicht.
-
Nicht dafür
-
Ein Fußballmanagerspiel das stark an die Anstoss-Reihe angelegt ist. Dort kann man FFS.
-
youtube.com/watch?v=7KgU3DfCSTE Im leutscher Holz sind wir geboren!
-
Toll, und ich hab verloren -.-' Kackspiel, ich lösche mich.
-
Beschwerde zu Spieltag 5
BeitragSimoff Wer nicht wagt, der halt nicht gewinnt. Es war ein Test, der nicht so geklappt hat, wie er sollte. Ich habe DeR noch nicht gefragt, da er noch tausende andere Fragen von mir vor sich zu liegen hat (muhaha) und daher offensichtlich im RL-Sumpf derzeit tief versunken ist. Nicht, dass ich ihm bald mehr schreibe als seine eigene Frau