Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 952.
-
Batzen - unsere Mini WiSim
Cerche Abongi - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragEs wirkte nur so, dass Leute mit vielen IDs eher im Hintertreffen sind, bzw.es nicht belohnungswürdig wäre
-
Achja und ich kündige schon mal an, dass ich momentane inaktive Manager, die über 1 Jahr nicht aktiv waren, kündigen werde. Sie blockieren nur Trainerstellen und sind ohne Trainer genauso arm dran Auch werde ich das Budget dieser Vereine, durch inaktivität, wieder auf 500k machen. Ich glaub zb Werfta hat 4Mio Schulden
-
So liebe Fußballfreunde. Ich mach mal einen generellen. Simoff Thread für die nÒL. Bitte alles organisatorische, was nicht Simon ist hier rein! Auch Fragen! Die nOL hat sich vergrößert bzw erweitert. Es gibt nun zwei Ligen. Warum? Zum einen war die Saison mit 10 Vereinen gefühlt zu lang, zum anderen fehlte die Spannung, gerade am Tabellenende. Nun sind Vereine hinzugekommen, die natürlich noch ein Grundkonzept benötigen. ASSU und Longford sind ja schon ausgestaltet. Glückauf und Ramblers werde i…
-
Batzen - unsere Mini WiSim
BeitragZitat: „ Ziel soll doch sein, Bürger*innen für Simulation zu belohnen und nicht denjenigen mit den meisten Neben-IDs “ Wenn jemand also mit einer ID Werksleiter von 10 Betrieben, Chef von 5 Zeitungen und dazu noch 5 Ämter bekleidet ist das mehr Simulation, als wenn jemand für jede dieser Sachen eine liebevoll und detaillierte Neben-ID ausgearbeitet hat? Mit diesem System wird eher der belohnt, der wieder alles nur mit einer ID macht. Wenn jemand sich Mühe macht und mit vielen IDs der Simulation …
-
Umstieg WBB 4 - Probleme und verlorenen Addons
BeitragOkay danke, dann weiß ich bescheid
-
Obs bei WBB5 läuft weiß ich nicht. Ja versteckt, sodass nur die richtigen Leute erstmal Zugriff drauf haben. Aber wenn du lieber die WordPress Homepage auch in Zukunft haben möchtest, dann brauchen wir nicht drüber reden Der Vorteil ist wirklich die leichte Bedienbarkeit. So muss man keine Vorkenntnisse haben für WordPress oder so. Ich würde jetzt nach der langen Abstinenz mich auch erst wieder reinarbeiten müssen bei WordPress. Nochmal zum Blogsystem. Dieses eignet sich wunderbar für Zeitungen.…
-
BeitragMist. Ich weiß nicht mehr die gaben Passwörter geschweige denn Email Adressen. Den Brian holen will, sieht aus wie der auf Soleado. Einfach und unkompliziert. Jedoch muss man jede ID separat verknüpfen. Derzeit ist es ja so, dass man die HauptID einträgt und alle dann verknüpft sind.
-
BeitragMüsste ich im neuen Forum all meine IDs erneut verbinden?
-
Genau, Soleado nutzt das gesamte Forum auch als Homepage. So ist das Lexicon das zentrale Nachschlagewerk, was hier auf tir die Homepage ist. Der Vorteil am Lexicon auf soleado ist, dass jeder schnell und unkompliziert Daten hinzufügen kann. Ich könnte mir daher eher das Blogsystem als Zeitung vorstellen. Auf tir würde sich das Konzept mit der Homepage beißen.
-
Beginn Saison 1|2018
BeitragSaison erstellt. Zitat: „ 1. SpieltagDatum Heimmannschaft Gastmannschaft Ergebnis 19.05.2018, 15:30 7b485e48ef371d6dae0b0dea0d73f701.png BSG Werfta Cwisár fc0bee34bafe246b16650ab52b90cf80.png Iarnród Slán Leat FC Spieldetails 19.05.2018, 15:30 c0f059ccb8773a645acce2987a512204.png 1.FC Union Aimsir Bréa ad55847a150de39af19d40a0e8ca67b6.png Seamróige Dia Dhuit FC Spieldetails 19.05.2018, 15:30 6d2900997c43daa1914634a180fb4941.png SG Dynamo Más é Thoil 2c1231a11b3d0d82e9142931d006d525.png Fianna Mo…
-
ich glaube ohne Owen würden viele Aktualisierungen seit Jahren auf der Strecke liegen bleiben. Owen ist wie eine Hilfsorganisation, er hilft im Schatten der anderen. Absolut verdient diese Ordensvergabe! Das scheitern der VL-ID Angus verstehe ich nicht. ich sehe absolut kein scheitern. Du hast dich stets eingebracht, wolltest etwas reißen. Das nicht immer alles nach Plan verläuft, tja, das ist das leben. Mach dir selbst einfach mal weniger Druck, simulative schelten gelten der VL-ID, nicht dir p…
-
Iarnród Slán Leat FC
BeitragSimoff Ich danke dir für dein Engagement bei uns und für die Simulation. Vil Glück & Erfolg mit deinem Nachwuchs
-
Also wie angekündigt, mehr zu meiner Abwesenheit. Seit diesem Frühjahr haben m1 weib und ich neue Jobs. ich bin raus aus der Gastro und habe endlich mal sowas wie geregelte Arbeitszeiten, zb immer Sonntags frei und generell habe ich viel, viel mehr Zeit. Jedoch verschiebt sich diese. Hatte ich vorher immer alleine in der Woche frei und nachtschichten, muss ich meine freie zeit nun mehr mit m1er freundin teilen. Will ich auch. Deshalb habe ich hier seit märz 2017 nix mehr zustande gebracht und di…
-
youtube.com/watch?v=yh3Dzp2ebvc