Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-952 von insgesamt 952.
-
Besuch aus Metropolis
Cerche Abongi - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragAchja natürlich. Handlung Lässt schnell das Seemannsorchester organisieren. youtube.com/watch?v=UXKr4HSPHT8 Handlung Cerche Abongi hält sich die Ohren zu, denn der Gesang des Großrates ist einfach zu ... engelsgleich Verzeihung Herr Edwards, wie der Großrat schon ansprach sind die jungen Leute aus dem County Aimsir nicht so rot, wie es die Oberen gerne hätten. Ich kann natürlich zwei Alternativen bieten. Entweder wir bequemen uns in die Uisge-Beatha-Destille am Uisgelogh (gegr. 1479) oder in das…
-
Wahl der Generalräte
BeitragZum Glück. Was gibts schöneres als nasse Straßen
-
Besuch aus Metropolis
BeitragHandlung Empfängt als Bezirksrat des County Aimsir Marcel Edwards. Herzlich Willkommen in Aimsir Bréa. Leider kenne ich mich mit diplomatischen Floskeln gar nicht aus, da Reden schwenken nicht meine Stärke ist. Ich bin mir sicher der Großrat wird auch demnächst aus seinem Hinterwald, genannt Más é Thoil, hier her kommen.
-
Besuch aus Metropolis
BeitragHandlung Hört ebenfalls den Funkspruch und denkt selbstverständlich gleich an Aimsir Bréa.
-
Wahl der Generalräte
BeitragBin ich zufrieden mit.
-
Dafuer steigt die BSG Wismut Gera auf und die freuen sich schon auf die Leipziger