Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 952.
-
Umstieg WBB 4 - Probleme und verlorenen Addons
Cerche Abongi - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragIch würde das auch sehr praktisch finden.
-
BeitragOkay danke, jetzt habe ich es verstanden
-
BeitragWas für Unterkapitel? Sorry
-
BeitragWas machen diese Anker?
-
SimID - NebenID - Bürger*innenID - Neue Spielregeln für Tir?
BeitragIch vergesse das. Ich kenn mich
-
Eröffnungsevent
BeitragHandlung Bekommt eine Nachricht davon gesimst Endlich wieder ein Grund dieses Walddorf zu besuchen!
-
BeitragIch finde diesen Vorschlag sehr, sehr gut und würde ihn genauso unterschreiben! So haben alle was davon und es wird nicht zu bürokratisch. Jeder kann weiterhin so "spielen" wie er mag, ohne dass er Vorteile oder Nachteile hat.
-
BeitragSollten Firmen Geld brauchen, würde ich das in der Simulation machen. Oder die Mensch Neben ID (Firmenchef zb) überweist der Firmen ID die Kohle.
-
BeitragHabe mich für Modell 2 entschieden. Wählen sollten nur die 2 HauptIDs. Vielleicht wäre es machbar seine HIDs gegen NIDs auch tauschen zu können. In dem einem Jahr hat man vielleicht Lust auf linke Politik, ein Jahr später vielleicht eher auf liberale. Bei der WiSim habe ich mich für HauptID und NebenID entschieden. Die SimID/OrgaID/FirmenID würde ich persönlich für sowas nicht nutzen, da sie eher Beiwerk sind. Ich würde auch vorschlagen, dass viele Sachen auch aus der Simulation entstehen sollte…
-
SG Dynamo Más é Thoil
BeitragIch kann es mal probieren, wenn ich Luft habe. Aber da es kein SVG ist, wird es beim Skalieren eventuell verschmieren.
-
[simoff] Mitspielerkodex
BeitragHier der/die simoff Kodex/Regeln für die nÒgel League. Diese sind gekoppelt an die Teilnahmebedingungen von vfussball.de: vfussball.de/?page=termsandconditions Die Regeln werde ich immer mal wieder nach Bedarf anpassen oder erweitern. - Jeder Trainer darf auch ein anderes Team in der nÒgel League trainieren, zum Beispiel einen Zweitligisten. Ihr könnt ganz einfach mit eurem Account ein 2. Team übernehmen und euch zum Beispiel im Forum für diesen Club eine neue Neben ID anlegen (Trainer zum Beisp…
-
BeitragNur in der Desktop Version. In der Mobile Ansicht fehlt der Editor.