Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-44 von insgesamt 44.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Angus MacFadden: „Nur mal als spontane Idee - die Carta hat Victorien inaktiv erklärt - ich weis nicht wann die Widerspruchsfrist abgelaufen ist.Wenn VIC wegweg ist,dann könnte Tir doch auf den Platz von VIC rutschen?Zumindest eine zusätzliche Option oder?“Die Widerspruchsfrist beträgt 14 Tage und endet nächste Woche Donnerstag Ich korrigiere mich übrigens bei der Fläche, Tir wäre dann wohl 6 Mio qkm groß.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ihr mit dem Vorschlag von Verland leben könnt, habt ihr immer noch etwa 700.000 qkm Fläche, wenn ich das richtig sehe. Damit wäre Tir fast doppelt so groß wie Deutschland, um einen rl-Vergleich zu bemühen.

• Benutzer-Avatarbild

Und ungeordnet noch weitere mögliche Plätze: 1. Der superinteressante Anticaplatz neben Albernia, Turanien und dem Vatikan: Null Prozent Logik bei der Isolation, aber man kann ja kreativ sein, dafür interessante Nachbarn. Ich hab ein wenig Kontinent versenkt für die Insel. Ansonsten kann ja auch nur die Insel hin und Rajansa nach Selvagiti oder Nerica. gxPgQOE.png 2. Der Selvagiti-Platz: Ich hab das mit diesem Metropolis in Selvagiti angedacht nicht groß verfolgt, aber die Parameter dieser MN er…

• Benutzer-Avatarbild

Ein paar Bemerkungen von meiner Seite als Serviceleiter: Meine "Nettigkeit" beruht vor allem auf der Tatsache, dass die Bestimmungen der CartA in dem Bereich nicht anders sind als bei der OIK inklusive der Sperrung reiner Wasserflächen, und dem Umstand, dass ihr offenbar zwei Jahre über den Platz diskutiert habt, ohne jemals die Regeln zu lesen. Ihr werdet also nicht anders als andere behandelt, welche die Regeln nicht gelesen haben. Das setze ich bei erwachsenen Menschen nämlich schlicht voraus…