Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 256.
-
Dringende Abstimmung
Beitragja
-
Zitat: „ Nunja, dei Marsianer sind ebenbürtige Staatsbürger Tirs (siehe Mars-übernahme Gesetz) “ Sagen wirs mal so, keiner hindert dich daran, das Gesetz zur Abstimmung zu stellen Auf der anderen Seite hätte ich jetzt wirklich mal Lust darauf, den Rohentwurf der neuen Verfassung zu sehen um hier meinen Senf loszuwerden. Das Wichtige zuerst!
-
Liebe Freunde, ich denke, Neuwahlen bringen definitiv gar nichts. Wir haben wohl nicht mal genügend Aktive, das Parlament zu füllen. Es gibt meines Erachtens nur folgende Alternativen: 1. Weitermachen wir bisher, als Club weniger und darauf hoffen, dass allmählich hin und wieder einer dazu kommt 2. Neuwahlen mit dem Ergebnis, dass sich gar nix ändert 3. Den Staat beerdigen und auflösen. Da ich denke, dass nur Punkt 1 ne Chance hat, plädiere ich dafür. 2. ist für mich gestrichen weil er nix bring…
-
Werter Mâitre de Cuisine, es ist mir eine Freude, wenn Sie Lehrende wie Lernende wärend der Vorlesungen mit stärkenden Speisen der hâut culture verwöhnen würden, doch muss ich darauf bestehen, auf jedwede knisternde, klappernde, quietschende oder sonstwie Lärm erzeugende Verpackung zu verzichten Der Dekan
-
Zitat: „Original von Naima nachdem mir ja in aller unfreundlichkeit mitgeteilt wurde dass ich das nciht machen darf weil jemand adrs dafür so schrecklich besser geeignet ist ...- nein “ Mich als Dekan der FU würde nun einfach mal Folgendes interessieren: Unabhängig diverser Divergenzen will ich jetzt wissen, wer sich für was interessiert, wer was machen will. Es handelt sich um den Lehrstuhl für - Geschichte - Mythologie - Metawesen Dies erlaubt eine prinzipielle Dreiteilung des Lehrstuhles. Als…
-
Diese kleinen schicken Bildchen....
Grossrat_Axel - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragAlso bei mir funzen alle Bildchen und Links und Bildchen stets einwandfrei, weiß auch net, was da los ist. Habt Ihr immer nich Probleme?
-
Rangabzeichen
BeitragZitat: „Original von Che Jusikative Legislative... “ Genauer gesagt sogar Lesislative *gg
-
Heute: Brei!
BeitragGibts eigentlich noch das leckere Beuf Breinow und Brei flambeé? Davon kann ich einfach nicht genug bekommen...*schleck
-
Neues Wirtschaftssystem
Beitrag*sicherhebt* Werte Studenten, Professoren, Gäste, elementar in dieser Frage ist ein möglichst hoher Grad an Simplifizierung, damit es einerseits leicht und verständlich anwendbar, andererseits aber auch dem Spielspass dienlich ist. Ich schlage prinzipiell vor, zuerst ein staatsinternes Punktesystem zu entwickeln. Darin sollten die existierenden Unternehmen für ihre Wirtschaftstätigkeit Punkte bekommen, die als Tauschwährung geeignet sind. Basierend muss man eine Art Rohstoffsystem entwickeln (wi…
-
Rangabzeichen
BeitragIch hab das ziemlich ausführlich mit Sid schon diskutiert und die extra-Kennzeichnung der Abgeordneten war meine Idee. Ich hatte folgende Gründe: 1. Die Abgeordneten sind extra gekennzeichnet was zu einer besseren Erkennbarkeit der Volksvertreter durch das Volk führt 2. Durch die Kennzeichnung erfährt die Position des VV eine gewisse Exklusivität, was dazu führen kann, dass mehr daran interessiert sind und die Aktivität der BürgerInnen steigert 3. Durch die Unterscheidung der VV nach ihren Posti…
-
USB Delegation
BeitragIch denke mal, wir sollten eine Parlamentsdelegation schicken, das bedeutet, das Parl wählt die drei Abgeordneten aus ihren Reihen, die das gerne machen möchten. Alternativ: 1. Der Großrat 2. Zwei Abgeordnete
-
Genaralvolksanwalt
BeitragAuch ich würde gerne mitarbeiten, und wie ja schon erwähnt wurde, bräuchte man dafür den aktuellen Entwurf. Freu mich auch schon darauf
-
Ich freue ich außerordentlich, einen Vertreter der revolutionären, aufgeklärten Volksmassen aus Duban hier begrüßen zu dürfen! Als intimer Kenner des früheren Albernias unter Präsident Wolf ist mir die dauernde Reaktion dort wohl bekannt und ich zolle Ihnen grpßen Respekt für den unermüdlichen Kampf um Sozialismus und Freiheit. Selbstverständlich wird Ihnen Tir in seinem Bemühen, ein internationale Bollwerk der fortschrittlichen Staaten gegen den weltweiten Imperialismus zu schaffen, ein starker…
-
Drull weiterhin kriegslüstern?
Grossrat_Axel - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch denke, es ist höchste Zeit, die elende Kleinstaaterei aufzugeben. Wir brauchen eine Union, die weitgehende Kompetenzen hat! Diese Union sollte federführend in - der Außenpolitik - Verteidigungspolitik - Wirtschaftspolitik sein. Die Einzelstaaten sollten sich nur noch um die Innenpolitik kümmern. Diese Union sollte ein von allen Bürgern der Mitgliedsstaaten gewähltes Parlament haben, das hier die Legislative darstellt. Ich denke da eben an ein weiterentwickeltes Modell der rL EU. Was denkt Ih…