Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 84.
-
Einladung zum 5 jährigen bestehen
Kaiser Rudjamun - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragEs wird mir eine Ehre und ein Vergnügen sein.*Freu* MfG
-
Einladung zum 5 jährigen bestehen
BeitragSehr geehrter Großrat Siddhârtha, liebe Bürgerinnen und Bürger Tir Na nÒgs. Das Vereinigte Kaiserreich Pizzaros lädt Sie alle zu seinem 5jährigen bestehen, das Heute, dem 3.10. 05 dem ganzem Tag lang gefeiert wird, aufs Herzlichste zu sich ein. Über eure Anwesenheit würden wir uns sehr freuen. MfG
-
Staatsbesuch der Dreifaltigen Allianz
BeitragFür Heute erst mal nichts mehr, da die anderen Mitglieder leider keine Zeit mehr haben. Aus dem Grund möchte ich mich auch fürs erste Verabschieden und noch weiterhin allen einen schönen Abend wünschen. MfG
-
BeitragSei gegrüßt in der einzigst wahren Welt. MfG
-
BeitragGuten Abend Herr Thyro.
-
BeitragGrüße Dich.*g* Hast es ja doch noch geschaft. Also keine Panik. Kann doch jeden mal passieren. Hauptsache Du bist da. MfG
-
Beitrag*Die kaiserliche, pizzarische Staatsmaschine setzt zur Landung an.*
-
Das Vereinigte Kaiserreich Pizzaros teielt die Ansicht von Herrn Aurel und bestätigt hiermit das auch wir gewillt sind Tir Na Nòg zu unterstützen. Auf grund desen, werden wir 6 Anti Terror Einheiten zu je 20Mann und ein Spezialteam vom ABC Schutz, bestehend aus 50Mann, mit den dazu gehörigen Gerätschaften, noch heute Nacht, nach Kaputistan einfliegen lassen. Auf eine gemeinsame friedliche Zusammenarbeit. MfG
-
Feierliche Unterzeichnung des Friedensvertrages zwischen Tir und Pizza
BeitragDank Dir. *Broschüre einpackt und in den Reiseführer blättert* Interessant. Oh*Karte ausklapt* Mit Karte sogar. Dann brauch ich ja keine angst vorm verlaufen zu haben.*g* *Schnell noch ein Foto von PoF und Siddhârtha macht und im Reiseführer bläternt langsam richtung Ausgang geht, falsche Tür erwischt und in der Küche landet*
-
BeitragWenn niemand was dagegen hat, dann schnape ich mir mal etwas Proviant von dem Büffet und mach mal eine kleine Stadtbesichtigung. *Seine Kamera umhängt* Man weis ja nie wann ich wieder mal Zeit für eine Besichtigung habe und solange man noch Zeit hat, solte man die doch auch nutzen oder?
-
BeitragEs ist ein toller, schöner, großer Tag für uns alle. Auf Tir und unsere gemeinsame Freundschaft. Prost
-
BeitragAls Gast wollte ich dem Gastgeber den wichtigsten Satz von allen, nicht wegnehmen.*gg* Was gibt es denn schönes? *Neugierig zum Büffet rüberschaut*
-
Beitrag*In die Kameras grinzt*
-
BeitragLiebe Mitbürgerinnen und Mitbürger der Freien Republik Tir Na nÒg, liebe Freunde. Es freud mich heute hier anwesend zu sein und diesen Vertrag nach so langer vorbereitung feierlich zu unterzeichen. Mögen unsere beiden Staaten in Freundschaft immer verbunden sein und möge sie weiter wachsen und gedein. MfG
-
Weihnachtsgrüße aus Pizzaros
BeitragIm Namen von Pizzaros wünsche ich Ihnen allen hier in der Freien Republik Tir Na nÒg fröhliche Weihnachten. MfG Kaiser Rudjamun
-
Karteneintragung Pottylands
BeitragVielen Dank. MfG
-
Karteneintragung Pottylands
BeitragEs freud mich das zu hören, das es nach dieser schwierigen Zeit wieder voran geht. Viel Erfolg weiterhin dabei, wünsche ich Ihnen und Tir.