Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 186.
-
7. Spieltag
BeitragGegen Modra Kaalow treten wir unverändert an und gehen von einem klarem Sieg aus. Unser Gegnerinnen haben nur einen Punkt bisher. Müssen und werden wir schlagen, um den Weg an die Spitze weiterzugehen! Tor 1 Adriana Partaka Abwehr/Defendo 23 Silvia Gxemelo 5 Claudia Baumann 25 Laura Gxemelo 26 Tia Hoketo Mittelfeld/Mezludistoj 6 Mirela Tampino 7 Sabrina Betulo 14 Cindy Graham 20 Sandy Tong Sturm/Ofensivo 16 Tabita Grincado 22 Vigla Malseko
-
5 Tore Tabita Grincado (Flavarbaro) 4 Tore Kamala Khan (ASSU) 3 Tore Târâ Kasturbai Gyatso (Saprissa) Ingvild Stanslend (Saprissa) Melanie Puhdys (Igelburg) Rose Krazy (Igelburg) Julie Rousseau (ASSU) 2 Tore Åstri Geythus (Shalosja Gunners) Maria Suplicy (Saprissa) Christine Sanclira (Saprissa) Amelié Ravissant (Igelburg) Anna Belder (Igelburg) Audrey Ensorceleuse (Igelburg) Vigla Malseko (Flavarbaro) Mirela Tambino (Flavarbaro) 1 Tor Oceane Zidane (ASSU) Jade Renouard (ASSU) Laura Mirabeau (ASS…
-
Progreso Flavarbaro tritt unverändert zum nächsten Spiel. Gegen die punkt- und torlosen Gegnerinnen aus Tir müssen wir 3 Punkte holen und sind zuversichtlich! Tor 1 Adriana Partaka Abwehr/Defendo 23 Silvia Gxemelo 5 Claudia Baumann 25 Laura Gxemelo 26 Tia Hoketo Mittelfeld/Mezludistoj 6 Mirela Tampino 7 Sabrina Betulo 14 Cindy Graham 20 Sandy Tong Sturm/Ofensivo 16 Tabita Grincado 22 Vigla Malseko
-
Bei uns trafen dieses Mal unser neue Abwehrspielerin Laura Gxemelo und unsere Stürmerin Vigla Malseko. Damit sieht die Liste nun wie folgt aus: 4 Tore Tabita Grincado (Flavarbaro) 3 Tore Târâ Kasturbai Gyatso (Saprissa) Ingvild Stanslend (Saprissa) Melanie Puhdys (Igelburg) Rose Krazy (Igelburg) 2 Tore Åstri Geythus (Shalosja Gunners) Maria Suplicy (Saprissa) Julie Rousseau (ASSU) Amelié Ravissant (Igelburg) Anna Belder (Igelburg) Audrey Ensorceleuse (Igelburg) Vigla Malseko (Flavarbaro) 1 Tor O…
-
2:0 für Progreso!
BeitragSo Veränderungen auf 5 Positionen! Neue Torfrau und neue Abwehr! Mit Erfolg! Kein Gegentreffer und zweimal haben wir zugeschlagen. 9 Punkte aus 5 Spielen und Rang 6 ist auch wieder erträglich. Eine WSL Team geschlagen! Schön auch dass die Gunners nun doch angetreten sind. Zwar haben sie verloren aber an Arcor haben wir uns auch die Zähne ausgebissen!
-
Wir spielen wie folgt: Tor 1 Adriana Partaka Abwehr/Defendo 23 Silvia Gxemelo 5 Claudia Baumann 25 Laura Gxemelo 26 Tia Hoketo Mittelfeld/Mezludistoj 6 Mirela Tampino 7 Sabrina Betulo 14 Cindy Graham 20 Sandy Tong Sturm/Ofensivo 16 Tabita Grincado 22 Vigla Malseko Also viele Veränderungen! Die Torfrau haben wir uns von Adavane Sankta Karolina aus Badoslowanien ausgeliehen, komplett neue Abwehr die Gxemelo Zwillinge sind eigener Nachwuchs ebenso wie Tia Hoketo. Im Mittelfeld ist wieder Cindy Grah…
-
Die Liga wurde Tir von initiiert und dient doch dem Sport. Attakarien ist nicht vertreten und denen ist das glaub ich sehr egal. Aber wenn ihr euer Verhältnis zu Tir belastet dann hab ihr damit doch euch selbst keinen Gefallen getan. Die Spiele werden dann alle 0:3 für eure GegnerInnen gewertet, da das Regelwerk keinen Rückzug in diesem Sinne kennt. *so* In Nordanien beschimpfen sich die Volksgruppen auch schon mal SIMON aber das dient dann durchaus der Weiterentwicklung der Sim *so*
-
Zitat von Gabrielle d"Nogaret: „Die Shalosja Gunners werden in einvernehmen mit den Besitzer und co Trainer AUS der Liga genommen ..dann habt ihr platz für ein team aus Attekarien. Viel vergnügen.“ Ich bedauere diese Entscheidung und appellieren an Sie im Namen des Sports diese zurückzunehmen! Ein Team kann doch eh nicht aus den laufenden Wettbewerb ausscheiden und ein Neues hereinkommen. Attekarien hat doch niemals irgendwo verlautet, dass es in die Liga will, was im laufenden Spielbetrieb doch…
-
zu 1. Nähe Tir na Og und Eretz wäre sinnvoll. Da wir aber schon von bestimmten Leuten leider in einige bestehende Fehden reingezogen werden, müssen wir auch strategisch denken, um Vetos vorzubeugen. Ich will sicher niemanden überfahren und erst mal mit allen reden. Die Fehde Eretz-Attekarien kann zu einem Problem für uns werden, obwohl ich nie mit Attekarien etwas zu tun hatte. zu 2. Die Nähe zu Eretz und zu Tir ist sinnvoll. Bei Tir wohl am Wahrscheinlichsten euren Landesteil Rajansas. zu 3. Wä…
-
Katastrophales Spiel von Progreso Flavarbaro in Arcor. Wir mussten uns mit 4:7 geschlagen geben. Da fehlen mir die Worte. Eine Abwehr mit 7 Gegentreffern verdient den Namen Abwehr schon gar nicht mehr. Torfrau und die gesamte Abwehr werden zur Strafe beim nächsten Spiel auf der Bank bleiben! Ich werde mich nach Verstärkung im Torwartbereich und in der Defensive umsehen. Denn so geht es nicht weiter!
-
Zitat von Siddhârtha: „Schade, dass ihr am smf-Forum festgehalten habt, so werde ich sicher nicht ganz so oft bei euch sein... Aber freut mich für euch, dass ihr alles zusammen habt und nun starten könnt!“ Dann kommen wir halt zu Euch und richten eine Botschaft ein. Dezirujo würde ja gerne in die Nachbarschaft von Tir na Og. Habt ihr da eine Vorstellung, wo es für euch günstig wäre? Für mich ist die Forensoftware auch neu, aber das hat auch seinen Reiz!
-
So Dezinujo steht dank der Hilfe aus Eretz! Wir haben schon eine Präsentation am MN Marktplatz gemacht! Ich freue mich auf eure Kommentare! Dezirujo auf dem MN Marktplatz
-
Gegen das erfahrene Team aus der Womens Soccer League Bilgin Monsters mussten wir nun auch Federn lassen. Am Ende mussten wir uns mit 2:3 in der Progreso Arena geschlagen geben. Die Monsters waren einfach eine Spur cleverer und haben uns gnadenlos ausgekontert und unsere Fehler hart bestraft. Immerhin schafften wir es zweimal den Ausgleich zu schießen. Dann gingen wir aufs Ganze und verloren das Spiel. Da fehlt unseren Knabinoj noch die internationale Erfahrung. Unser neues Sturmduo Tabita Grinc…
-
Unsere Tabita Grincado hat wieder getroffen, nur haben wir diesmal trotzdem verloren. Unser neues Sturmduo Grincado - Malseko hat auf jeden Fall Perspektive! Zitat: „ 4 Tore Tabita Grincado (Flavarbaro) 3 Tore Târâ Kasturbai Gyatso (Saprissa) 2 Tore Melanie Puhdys (Igelburg) Åstri Geythus (Shalosja Gunners) Ingvild Stanslend (Saprissa) 1 Tor Oceane Zidane (ASSU) Jade Renouard (ASSU) Julie Rousseau (ASSU) Laura Mirabeau (ASSU) Camille Dupont (ASSU) Lucie Bouché (ASSU) Kamala Khan (ASSU) Christine…
-
3. Spieltag
BeitragHeute wird es spannend. Der Zweite Progreso Flavarbaro gegen den Dritten Bilgin Monsters aus Oceania. Die Monsters haben schon in der Women Soccers League. Sie sind mit Abstand unserer schwierigster Gegner bisher. Wir spielen mit zwei Veränderungen zum letzten Spiel. Unsere neue Stürmerin aus Dezirujo VIgla Malseko feiert heute ihr Debüt im Sturm, sie wird mit der bisherigen Torschützenkönigin Tabita Grincado vorne ihre Frau stehen. Dafür bleibt mit Mirela Tambino eine Mittelfeldspielerin auf de…
-
Beim Heimspiel gegen die Bilgin Monsters aus Flavarbaro treten wir wie folgt an: Tor 12 Berenice Harpinglo Abwehr/Defendo 3 Kordelija Plenveziko 5 Claudia Baumann 14 Ronja Leporo 19 Amelia Palpebro Mittelfeld/Mezludistoj 7 Sabrina Betulo 9 Klara Aveto 14 Cindy Graham 20 Sandy Tong Sturm/Ofensivo 16 Tabita Grincado 22 Vigla Malseko