Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-186 von insgesamt 186.

• Benutzer-Avatarbild

Ab wann kann frau denn setzen? Auf der HP wird auch noch kein Spielplan angezeigt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Siddhârtha: „ Ja so eine Rotation wäre sicher eine schöne Sache. Formell haben ja immer die Hälfte Heimrecht, aber wer schafft es schon jedes Spiel auszusimulieren. Wenn wir rotieren, dann ist jedes Team zweimal im Mittelpunkt und man kann das dann je nach Lust und Laune (sowie Zeit) mit Interviews, Berichten usw. ausschmücken. Ich fühlte mich nur in Zeitdruck aber du hast wohl recht, das wird zu eng. Aber dafür kann sich ja schonmal ein Land bewerben, dass die erste Spieltagsparty aus…

• Benutzer-Avatarbild

Hört sich doch alles sehr gut! Osikanien hat auch einen eigenen Fernsehsender. Da können wir auch ein paar Spielchen übertragen. Allerdings solltet ihr euer Forum so machen, dass frau auch ohne Anmeldung reinschauen kann. Aber Start Sonntag (diesen Sonntag) ist sehr früh. Vielleicht eine Woche verschieben und mit richtigem Promoeffekt loslegen. Wegen der WSL: Kein Problem. WIr sind nicht bei der WSL dabei. Eine kleine Überschneidung macht nichts, die Leute können ja vorher setzen. Auch sind die …

• Benutzer-Avatarbild

Also ich wäre stark für ein Spiel pro Woche, denn sonst vergisst frau schon mal das Setzen. Und Ligen wo jedes Mal mehrere Leute nicht setzen machen wenig Spass. Beim Heimvorteil ist es egal, aber eine kleinere Differenzierung halte ich für legitim, da sonst alles nur Zufall ist. Wichtig ist auf jeden Fall, dass wir in einem offenen Forum ab und zu was posten, damit die Leute bei der Stange bleiben. Cool wären auch ausgestaltete Spiele mit Reportagen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann gerne das Thema mal in Nordanien ansprechen. Ich denke ein Team könnte noch dazu kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Progreso Flavarbaro

Stella Belego - - Liga des Südens

Beitrag

Saluton oder noch bonan matenon! Der PK Progreso Flavarbaro hat sich für die Liga des Südens angemeldet. Wir kommen aus Osikanien, das zur Konföderation Nordanien gehört. Osikanien ist ein radikal pazifististischer und feministischer Freistaat. Wir begrüßen eure wunderbare Initiative sehr. Insbesondere da bei Ihnen Fußball wohl auch nicht als kapitalistisches Geschäft verstanden wird. Der PK Progreso exisiert seit 2008. Wir hatten zunächst ein gemischt geschlechtliches Team. Doch dies war intern…