Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 825.
-
Clans
Beitraghmm... den clans das gewaltmonopol zu überlassen, bei dem gedanke sträubt sich mir doch einiges. den clans allerdings die aufgaben der bezirke zukommen zu lassen würde ich schon eher begrüßen, interessanter punkt und ob ein gewählter bezirksrat inaktiv ist oder ein vom clan ernannter mensch inaktiv ist kommt durchaus aufs selbe hinaus da die clans vor allem auch als representanten der kulturellen identität tir gelten koennte mensch ihnen weitaus mehr befugnisse im kutlurellen, semireligiösen ber…
-
Parlamentarischer Ratspräsident
Beitragist ja interessant das genossin cecile weiß wie die kommunikation innerhalb der fraktionen ist. vor allem da sie keiner speziellen fraktion angehört.
-
Abschluss fhéile nan cara - Baumaufrauchen
Thyro - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragich!ich!ich! *joleindiehandnehm* *rauch* *rauch* *rauch* *rauch* *rauch* ok der is weg... hat jemand papes? hab doch glatt meine alljährlichen baumaufrauchblättchen vergessen
-
4444
Beitrag*trink3* *trink2* *prost* *knuff* *trink2* *trink3* *wein* *prost2* zum wohle! *prost* *prost* *prost* *prost2* *wein*
-
Sidd präsentiert die Geschichte des Parlamentarischen Rates
Beitragnich schlecht, die sp hat mit weitem abstand die "ältesten" parlamentarier in tir
-
Gesetz über Rauschmittel
Beitragverstehst du unter rauschmitteln auch syntethisch bzw chemisch hergestellete drogen oder nur cannabis/leichtes zeug?
-
Überraschender Wahlausgang in Tir! Verlässt Großrat SP?
Beitragein trauriger tag für tir und viel trauriger durfte die erkenntnis sein das genossInnen aus der sp gegen ihre eigene partei gestimmt haben. hier bedarf es einiger aufklärung, denn stimmentechnisch gesehen hätte es nicht geschehen durfen das sidd nicht mit reinkommt!
-
Frohes Fest
Beitragebenfalls ein frohes fest euch allen!
-
Parteitagsankündigung der SP
Beitragliebe genossInnen und genossen! warum sollte man die sp wählen? die sp steht nun seit jahren für beständigkeit, für das beinahe einzige kontinuierliche engagement in der tirschen geschichte. vergleiche zu einer staatspartei sind durchaus legitim und ich weiß von da an wovon ich spreche nachdem ich vor längerer zeit von sidd aus der damals noch existierenden, aber auch bröckelnden, plk in die sp gelotst wurde. damals waren noch andere vertraute gesichter mehr oder minder in die staatsgeschäfte in…