Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 825.
-
darf ich anmerken das diese Sache wieder ein einziger großer Witz ist.... Sid IST die SP, genauso wie Pof die PLK IST, da kann man nichts ändern... ich werfe jetzt den anderen nichts vor sage nur mal wie es nun mal ist, wer schreibt die ganzen GEsetze, Verfassungen etc.? Sid... Wer macht die Außenpolitik und ist dort dopplet so aktiv wie wir otto normal tirer? Pof... der REst ist nun mal fast nur schmückendens Beiwerk und da koennt ihr mir erzählen was ihr woll.
-
Parlamentswahlen
Beitragich denke ein Parlament von 7 Leuten wird wieder so enden wie das aktuelle drei oder vier die was machen und der REst geht erst gart net meht online.
-
fünfter april ? ganz klare Sache was da ist... *schleichtzusidherrüberundflüstert* öhm... was ist am 5. April?
-
Breischnapps
BeitragOh.... Schnaps gibbet hier? *sichdiepuledesschlafendensidnimmt* *pulleausleert* *ersteinmaleinepausebraucht*
-
USB
Beitraghaben wir dazu nicht gerade eine absitmmung laufen? und die dei abgestimmt haben, sind die Parlamentariere da niemand sonst aktiv ist.
-
Parlamentswahlen
BeitragIch bin eher für eine Verkleinerung als für eine Vergrößerung, auch wenn das heißen sollte da ich nicht ins Parlament kommen. Wenn aber auch die Vorteile einer Vergrößerung nicht von der Hand zu weisen sind...
-
USB
BeitragJa wir brauchen einen Staatenbund oder dei Zuammenlegung der Staaten, aus dem Grunde das Tir mehr oder mindern am Boden liegt. Mit 2 1/2 aktiven Bürgern kann man nicht mehr viel reißen und wenn es in anderen Staaten nicht besser aussieht müssen diesen notwendigen Schritt auch machen und unsere "Kräfte" zusammenlegen.
-
Botschafter werden verteilt!!!!
Thyro - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragwir koennen gespannt sein? Na da bin ich wirklch gespannt
-
Abstimmung Parteiengesetz
Beitragwenn alle ja sagen muss ich es wohl auch
-
Abstimmung: Vertrag mit Pizzaros
BeitragZUSTIMMUNG
-
auch von mir zustimmung