Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 825.
-
Interesseten für einen Fußballerverin in der neuen Liga hier melden!!!
Thyro - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragNa ja, sie warne halt sehr ich bezogen.... vielleicht ein bisscen zu ich bezogen für eine internationale Liga *g* *hasi*
-
Beitrag*notier* Sidd will also keinen Verein und stellt forderungen, geht klar werde ich mir merken *schnief* *heul* und ja nach meinem entwurf haben die Verine ein büsschen Mitspracherecht
-
BeitragAlso der Fußballbund zwischen Bananworld und Tir nimmt immer mehr Konturen an! Ich bitte euch also darum, euch zu melden wenn ihr Interesse hättet einen Verein zu gründen
-
@Sidd Das wäre genial wenn du Botschafter machen koenntest, dafür müssten wir nur einen Staat finden der es auch wirklich wert ist @All Ich werde mir genauer durch den Kopf gehen lassen, wer, wie und wo Botschafter werden soll. Also kann noch ein bisschen dauern da ich momentan auch ziemlich beschäftigt im rl sowie mit Satzungschreiben bin *heul*
-
Also, für unsere äktesten Verbündeten und Freunde sollten wir, meiner Meinung nach, auch Botschafter abstellen. Diese koennen dann alle Neuigkeiten und wichtige Informationen im Botschafterrat (werde mit sidd reden und den wieder reaktivieren) bekanntgeben und ggf. mit mir besprechen. Also wer Interesse, Lust und Zeit dafür hat hier melden *rotfront*
-
Besuch und Vorstellung des etwaigen Kartenplatzes
BeitragAlkohohl? Aber gerne doch, auf Purtovigo, Tir und P. Kartenplatz! *bier2* *beerchug*
-
Besuch und Vorstellung des etwaigen Kartenplatzes
BeitragWAs für ein Satz Wow... das musste ich einfach loswerden *g+