Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 825.
-
Satzung der Südmeerliga
BeitragNein, die Freie REpublik wird offizieller Veranstaller, läuft also auf offizieller Eben ab, deswegen muss das von den Parlamentarieren legitimiert werden.
-
Der Text (habe den P-Vertrag bis auf eine ausnahme übernommen): § 1 Die Vertragspartner erkennen einander als souveräne Staaten an und stufen Ihre Beziehungen als mindestens "Neutral" oder sinnverwandt ein. § 2 Bei Konflikten oder Meinungsverschiedenheiten kann ein beidseitig anerkannter Drittstaat oder die UVNO als Schlichter eingesetzt werden. § 3 Die unterzeichnenden Staaten unterlassen Einmischungen in die Innenpolitik des anderen Staates. § 4 Die Vertragspartner verpflichten sich, militäris…
-
Satzung der Südmeerliga
Beitragich meine das trent zugestimmt hat ein forum hier in tir zu machen
-
Satzung der Südmeerliga
Beitrag@Tom danke *ilovetir* @der_irre Gut, da müsste man sich noch zusammensetzen und überlegen wie das gehandhabt werden soll, habe dich erst nicht kapiert und in eine ganz andere Richtung gedacht *g* Ich bin auch *dafür*
-
Satzung der Südmeerliga
BeitragÄhm... wieso sollte das in der Satzung eines Fußballverbandes geregelt werden? So etwas wird vor einer Saison ausgehandelt...
-
Satzung der Südmeerliga
BeitragSatzung des Bananaworldschen-Tirschen-(Pottyländischen)-Fußballbundes Präambel Im festen Willen unsere Freundschaft zu vertiefen haben sich die Völker des Südmeeres entschlossen eine gemeinsame Fußballliga zu initiieren. Im fairen Wettbewerb wollen wir unsere Kräfte messen und den Besseren ermitteln. Aber nicht der verbissene Kampf um jeden Ball soll unsere Liga kennzeichnen, sondern die gemeinsame Freude über schöne Tore sowie die gemeinsamen Siegesfeiern sollen alle Mitglieder erfreuen. Allgem…
-
Einladung + Abstimmung Name SO Kontinent
Thyro - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch bin für Hamrundor und Gros ATuin (als Pratchett Fanatiker eine klare Wahl, auch wenn es nicht recht zu einem Kontinent passt ;-))
-
Interesseten für einen Fußballerverin in der neuen Liga hier melden!!!
BeitragWir sollten es jetzt auch nicht überstürzen, schließlich ist in Eile noch nie was gutes geboren worden. Über Wolfenstein koennen wir uns auch später nochmal unterhalten.
-
Das klingt ja alles ganz nett, aber für mich sind Freunde Pottyland, Bananworld und die USB Mitglieder. Das fusst nämlich auf jahrelanger Zusammenarbeit und mit Puertovigo, so gerne ich den Staat mag, ist das nicht gegeben. Es ist ein Friedensvertrag, eine anerkennung, mehr nicht.. Mehr bin ich auch nicht bereit zu gewähren, wenn wir es weiter vertiefen koennen wir einen neuen Vertrag aufsetzen und ihn von mir aus Freundschaftsvertrag nenen so nenne ich es übereilt. Und nur weil sie sozialistisc…
-
Interesseten für einen Fußballerverin in der neuen Liga hier melden!!!
BeitragJaaa.... die habe ich ja noch gar nicht weitergegeben da erst das Grundgerüst stehen soll bevor man ins Detail geht und die sind ja auch sehr gut! Sidd-Liga und Väterchen Abraham Gedächtnispokal, wobei letzterer ganz cool klingt ;-), sind vielleicht doch etwas problematisch den mitorganisatoren zu verklickern *grübel*