Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 825.
-
Fußballverband Tir und Bananaworld
Thyro - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragMeine Wenigket wird natürlich daran teilnehmen
-
Jup ich bin aus der PLK ausgetreten da Pos etwas angedeutet hat in Richtung Parteiauflösung und das er selber etwas kürzer treten will, das habe ich akzeptiert (auch wenn ich die PLK immer als meine Heimat angesehen habe und ansehe). Nur @Tarion Zur Aufklärung, die Aufbruch mag vielleicht eine Liberalla Partei sein die PLK hat jedoch liberalen Kommunismus praktiziert und der einzige Unterschied (was eigentlich ein Fehler war das es nicht genügende unterschiede gab) war das wir eher pro wiederbew…
-
Ich finde etwas seltsam das @derirre meinst für Pof reden zu müssen, aber nun gut mir ist euer Verhältnis zueinander egal und einige sollten den Begriff Diktatur mak nachschlagen und mal nachschauen was er bedeutet... Alles was ich dazu sagen kann ist, das ich es von pof scheiße find das er gewählt hat, er hat probs mit sidd gut, er hat wegen ihm tir verlassen gut, aber wenn er fünfmal schreibt das er jetzt geht soll er bitte nicht mehr mitwählen ganz einfach.
-
Warum ich schon wieder Sidd wählen soll
Thyro - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragwie immer hast du auch jetzt meine Stimme und ich finde deine Reden klasse
-
Auch eine bitte hat :-)
Thyro - - SoftWare Tir
BeitragDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE *knuff*
-
Auch eine bitte hat :-)
Thyro - - SoftWare Tir
Beitraggenau das *ilovetir*
-
Zitat: „eigentlich strebt Tir eine Regelung an die ohne Geld auskommt... selbst die Einführung von Geld wäre also schon ein Kompromiss, die Einführung eines kapitalistischen Systems wäre meiner Meinung nach nicht wirklich zu verantworten...“ Dann weißt du defenitiv mehr als ich, denn ich habe in die Richtung noch nichts gehört.