Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 825.
-
Vorschläge zur Wahl des PRP
BeitragDie SP-Fraktion nominiert geschlossen Genosse Siddharta
-
Start der Liga
BeitragKollegen, wie ist der neueste Stand der Dinge? Wenn ich mal so fragen darf, immerhin soll es um neujahr herum ein väterchen abraham gedächtnisturnier geben
-
Vereidigung der Volksvertreter
Beitrag"Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden."
-
Ergebnis der Wahlen zum Parlamentarischen Rat
Thyro - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragSchad edas das Wahlvolk viel Undank zeigt und es einen Absturz um 11 Stimmen bei der SP gab. ich werde trotzdem alles mir mögliche tun und weiter mit der KP (oder der ASA wenn sie sich reif genug für eine Regierungsbeteiligung fühlt) an der zukunft tirs werkeln!
-
Pressemitteilung zum Tod PoF's
BeitragWir werden ihn vermissen, auch nah den ganzen Querelen der letzten Wochen und Monate ist er für mich der, der mich in Tir zur PLK gelotst hat und durch den ich meine ersten "Staatsamtlichen" Erfahrungen sammeln konnte. Er war für mich immer ein großer Genosse!
-
Rede zur letzten Regierungsperiode
BeitragEs mag sein das es früher so war... mir um ehrlich zu sein auch schnurzpiepe, da ich (und damit möchte ich nichts und niemanden hier herabsetzen) im RL doch etwas besseres zu tun habe als irgendwem hinterherzutelefonieren wenn dieser jemand keine Zeit für einen virtuellen (!) Staat hat. Nebenbei hat der Großrat meine Nummer, wenn es gebrannt hätte, hätte er mich erreichen koennen.
-
BeitragNein gibt es nicht... wie auch wenn der OVR selber kaum zu erreichen ist. Sehe auch keinerlei Probleme darin, eigentlich. Zu Punkt zwei, kann man einführen, nur wird es dann sehr schnell und sehr häufig, sehr viele Amtsenthebungen.
-
BeitragGut, dann erkläre mir bitte wie ich hätte zurücktreten koennen wenn ich nichtmal ins Internet komme? Ansonsten klebe ich nicht auf meinem Posten, der jetzt zur neuen Wahl verfällt. Wer es machen will kann es gerne machen.
-
Beitrag@pof Nein, das sieht du defentivi etwas falsch, bzw. man kann nicht von sich auf andere schließen. Ich hatte keine Möglichkeit meine Aktivität vom Anfang der Regierungsperiode weiterzuführen, da ich schlicht kein Internet hatte oder nicht zu Hause war. Das ärgert mich selbst am meisten und diese Erklärung gilt auch nur für mich und nicht für che tom oder irgendjemand anderes. @loski klar ist hilfe erwünscht, man kann jede helfende Hand gebrauchen
-
Start der Liga
BeitragSieht klasse aus *lob*!
-
BeitragLiebe Genossen und Genossinnen... Es hat alles so vielversprechend angefangen, Tir war in der MN WElt wieder gefragt, hatte knapp ein dutzend neuer (aktiver!) Mitbürger und dann kam doch alles wieder anders. Wie auch sonst? Es kam Streit die Regierung war größtenteils offline etc. etc. Mein Verschulden ist klar erkennbar, war zu wenig da. Ganz einfach auf den Punkt gebracht, hatte wochenlang kein internet und war dann auch länger Zeit weg. Ist ziemlich scheiße gelaufen gebe ich zu. Aber lasst es…
-
Bericht über Vorgänge in der UVNO
Beitrag@juliette Das ist nichts gegen dich persönlich, aber seit ich wieder da bin lese ich nur Stunk von dir. Da denke ich mir wirklich das es vielleicht besser wäre wenn du erstmal etwas abschaltest. Woanders.
-
Bericht über Vorgänge in der UVNO
BeitragNein, das geht an Genossin Juliette die jetzt oft postet das sie gehen will aber hier weiter ihren Senf ablässt. Ich sehe nicht wo du bis jetzt wider den guten Benehmen gehandelt haben sollst