Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 825.
-
Fehler im System
Beitragist es ein fehler das ich drei null verloren habe oder weil meine setzdaten nich gewertet wurden oder wars vielmehr deswegen das ich einfach nur scheiße gesetzt habe? btw, ich halte die regelung mit zwei spielen in einer woche nach wie vor für sehr unglücklich...
-
Kandidatensuche
Beitrag@Raistlin Tjoa, die irren gibts auch hier das ist wahr, nur sehe ich deswegen trotzdem keine Veranlassung eine tirsche Polizeieinheit zu gründen, diese würde so wat och nich verhindern Tja die Truppen nach Kap, durchaus berechtigter Einwand, nur lehne ich die Schaffung einer weiteren Auitorität neben der Justiz schlich ab, das widerspricht meinem Verständnis einer emanzipatorischen Politik. Freibünde die sich bilden um die Ordnung aufrehct zu erhalten oder Freibünde (ich weiß isn scheiß wort) di…
-
Kandidatensuche
BeitragWozu brauchen wir so etwas wie Polizei? Warum falsche Autoritäten schaffen? Tir ist bis jetzt sehr gut ohne eine eigene Polizei gefahren und das wird sicher auch so bleiben.
-
Kandidatensuche
Beitragwir koennen sie auch mit "sanfter" gewalt zu unserern Zielen bekehren... höhö... *hahaha*
-
Kandidatensuche
Beitragzur not kann ich stiefel verteilen, wenn er welche brauch
-
Ligaorganisation
Beitragich sehe auch gar keine veranlassung dazu, jede woche zwei spiele abzuhandeln.
-
Kandidatensuche
Beitraghehe *gg*
-
Kandidatensuche
Beitrag@o'hara glaubst du ernsthaft das alles in dieser Legislaturperiode durchgebracht wird? Ich für meinen Teil glaube daran nicht, ein guter Teil des Programm ist schon seit knapp nem Jahr in der Schwebe und wer alles dauerhaft aktiv bleibt wird sich auch noch zeigen.
-
Fehler im System
BeitragWenn meine gesetzten Zahlen gewertet werden ist mir der Fehler auch reichlich wumpe, lediglich wenn meine Zahlen nicht gewertet werden würde ich doch gerne eine Widerholung fordern
-
Fehler im System
BeitragEs tut mir leid, als ich gestern setzen wollte kam eine 500 zeilen lange Fehlermeldung und es hat sich nichts mehr getan. Wäre nett zu erfahren ob ich nun gesetzt habe und/oder ob mensch den Spieltag nun ggf. wiederholt oder das Spiel wiederholt.
-
Kandidatensuche
BeitragVielleicht sollten wir uns erstmal einigen was überhaupt getan werden muss und was wir machen wollen (was realistisch und umsetzbar ist), daran koennen wir dann abmessen ob der ein oder andere Posten überhaupt notwendig ist.
-
Rückzug Kyroloniens, wird euch interessieren
Thyro - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragJesses, hier hat ja jemand Manieren, diese Freundlichkeit, umwerfend, einfach umwerfend.
-
Kandidatensuche
Beitragick mach den außenvolksrat
-
Start der Liga
Beitragich kann versuchen noch jemanden innen arsch zu treten das er ne manschaft macht
-
Vereidigung der Volksvertreter
BeitragIch gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden
-
Ergebnis der Wahlen zum Parlamentarischen Rat
BeitragImo schadet es in keinster Weise wenns ein wenig Opposition gibt und dadurch auch mal eine hitzige Diskussion zu stande kommt, nur übertreiben darf mensch nicht.
-
BeitragZitat: „Wo habe ich dieses Recht abgesprochen? Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Nichtwahl O Haras' eine Fehlentscheidung war und die kritisiere ich, weil das bloße Blockade, sturer Reaktionismus und Handeln aufgrund von Nichtwissen und Vorurteilen war. “ Tja, das mag so sein, letzten Endes bleibt es die Sache eines jeden Parlamentariers wie er sich entscheidet und da koennen sie wenig dran ändern. Blockade? Ja, möglicherweise. Reaktionismus, Nichtwissen und Vorurteile? Sicher nicht. Wi…
-
Beitrag@raist Ok, du willst den Querverweis zum Stalinismus scheinbar nicht verstehen, dann nochmal langsam: Wenn du mir einen Vorwurf daraus machst das ich damals gegen Benjamin O'Hara gestimmt habe und mich damit in meinem Recht frei für das zu stimmen was ich in dem Moment als richtig erachte, so hat dies mehr etwas von einem totalitäten (ergo stalinistischen) Regime als von einer kommunistischen Gesellschaft wie ich sie mir vorstelle. Gestern abend war ich vollkommen der Ansicht das du, zumindest w…
-
Beitrag@raist Excuse moi, aer ich habe geschrieben, nachdem du mir mein Recht als Parlamentarier frei abzustimmen streitig machen wolltest, das wir dann eine vernünftige Gesinnungspolizei benötigen die auch immer überprüft ob auch alle konform abstimmen. So what? Zum puncto Sachlichkeit, das Kompliment darf ich mit Freuden auch an dich zurückgeben.
-
BeitragGenau, war mir auch eine Freude mit ihnen zu debattieren, so viele Argumente... *schlaf*