Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 825.
-
Kandidatensuche
Beitragwann geht hier weiter? so abstimmungstechnisch?
-
Wolfenstein besetzt Schwarzen Wald
Thyro - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDie Gleichung Intervention= Gewalt geht irgendwie nicht auf, denn eine Intervention kann zu Gewalt führen, muss aber nicht. @raistlin zustimmung.
-
BeitragRein simulationstechnisch bedeutet es wenn die Staaten verschwinden das die Bewohner sterben und dann würden erheblich viel mehr Leute verrecken als bei einer friedenssichernden Intervention. Ich würde vor allem die tirschen Bürger etwas zur Mäßigung aufrufen und das sie ihre agressiv-vorwurfsvolle Grundhaltung abstellen...
-
Fehler im System
Beitrageine gute sache hat dieser "probedurchlauf" jetzt gehabt, wir bzw. die macher sind jetzt um einiges schlauer
-
Allianz für Frieden
Beitraggut die diskussion hatten wir schon, in dem sinne gibts von mir ein klares nein zu diesem vorschlag.
-
Fehler im System
Beitragich habe interessanterweise nur noch 29 punkte zum verteilen...
-
Allianz für Frieden
BeitragSehe es wie meine Vorredner, zum einen fehlen ganz einfach die personellen Ressourcen um diese Kiste durchzuführen und zum anderen kommt es darauf an wie die Friedenssicherung aussehen soll. Eine militanten Ablehnung aller Intervention koennte ich jedenfalls nicht unterstützen...
-
Beitragdann durfte wir desöfteren aneinandergeraten... zwangsweise
-
Beitragdas spricht meiner meinung nach bände, selbst ein agressiver dafür aber durch und durch sozialistischer ist mir tausendmal lieber als einer der kapitalistischen agressoren. ich veracht den kapitalismus von ganzem herzen.
-
Beitragich koennte tote Menschen nicht mit meinem Gewissen vereinbaren und sie wären zu 100% gestorben und da Kap kurz vorm Untergang war sehe ich dies als legitime letzte lösung und die geschichte hat uns recht gegeben. Wobei letzten Endes stellt sich das Thema für uns nicht, wir haben keine Armee und doch unterstütze ich Wolfenstein und sehe in der aktion keinen Grund die alten Bündnisverträge aufzukündigen.
-
BeitragMit der Intervention wurde schnell Frieden gesichert, hätte Tir damals nicht sofort gehandelt wären viele Menschen gestorben und ich für meinen Teil kann nicht tatenlos zusehen wie Menschen sterben nur um diplomatisch herumzulamentieren. und das risiko das irgendwann, vielleicht die lage explodieren wird nehmen ich auf mich.
-
Beitragja und woran machst du das nun fest? Gibts dazu beispiele in der micronationalen geschichte? ich kann mich noch an die kap intervention erinnern und meiner bescheidenen meinung nach haben kap dadurch gerettet.
-
Abstimmung
Beitragich bin doch dagegen!
-
Beitragund das machst du an welchen beispielen fest? ich sehe nicht das in schwarzen wald mord und totschlag herrscht...
-
Beitragso lange sie nicht von wolfenstein annektiert wird, sehe ich darin keinerlei Probleme. Klar, militärische Aktionen durfen kein Mittel der Politik werden, so lange Militärs (und dann auch noch soldaten unserer sozialistischen Brüder) dort nur zur Stabiliserung stationiert sind und ohne Kampfhandlungen sprich einen Krieg dort eingerückt sind halte ich das für eine lobenswerte Sache und unterstütze Wolfenstein in dieser hinsicht!
-
Abstimmung
Beitrag1. FC Eintrach Droch Aimsir Thyro (Thyrol@gmx.de) Vote: JA
-
Dico-Cup Betz/Dionysos
Beitrag1. FC Eintrach Droch Aimsir Thyro Tir Na Nog Thyrol@gmx.de
-
Kandidatensuche
Beitrag@sidd cool down, ich sehe hier niemanden der sich streitet, lediglich eine interessante disk.
-
Kandidatensuche
Beitragich auch nicht
-
Fehler im System
Beitragjoa den link hätte ich beim letzten spieltag schon ma gebraucht *gg* @diego manche haben aber leider nicht die zeit und koennen sich somit nicht "perfekt" auf einen spieltag vorbereiten... aber letzten endes isses mir auch gleich