Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 825.
-
Sinn und Unsinn des Parlamentes
Beitragalle reden immer davon das das parlament der ideengeber sein muss, eigentlich sind jedoch die räte die ideengeber und unter diesem gesichtspunkt benötigen wir kein parlament, das lediglich dazu dient die vorschläge abzustimmen, das koennte getrost das gesamte volk machen.
-
Beitragts sidd, auch noch offtopic hier reinposten ;)
-
Fehler im System
Beitragsehr gute frage....
-
Beitragnur durch ein paar mehr leute die abstimmen wird die ganze sicher nicht "nicht" realisierbar.
-
@ohara nicht alles was hinkt ist ein vergleich und was diese paralelle zum rl soll is mir schleierhaft. Es sit schlichtweg Blödsinn, nicht umsonst ist das eine SIMULATION und als solche eben per se dazu da situationen und zustände zu simulieren die im rl eben NICHT machbar sind. @raistlin wie es scheint gibt es bei ihnen verständnisschwierigkeiten, wenn ohara die sache gemieden hätte (sie meinten ja etwas in der art mit ihrem fascho vergleich) so hätten wir jetzt keinerlei probleme, er beliebte …
-
lasst es mich übersetzen er ist beim thema gewalt relaitv pienzig und will somit, die drohung das er sich abmacht wenn doch gewalt herrscht, allen anderen vorschreiben was sie zu tun haben. wenn diese dennoch ma eine revolution simulieren wollen, ja dann geht er oder zerstört durch kindische die ganze sim. applaus, applaus.
-
allgemeine Drogenlegalisierung
Beitragok das wäre gut :o)
-
Beitraggut und in diesem, nicht online gestellte, gesetz steht auch schon alles wichtige drin was ich genannt habe? dann erübrigt sich ja eine diskussion
-
Beitragjau, das Aktivitäts/Verantwortungsargument ist ein gutes Argument, habe ich mir auch gedacht. aber dann ist mir in den kopf gekommen, eigentlich macht nur die regierung was und erarbeitet konzepte (nicht mal das geschieht manchmal aber egal)und die parlamentarier stellen diejenigen da die alles abnicken. von da aus ist die regierung das wichtigste, bzw. die verantwortlichen räte und dafür brauchen wir kein parlament, das kann alles basisdemokratisch beschlossen werden, imo.
-
BeitragHabe jetzt eben im Gesetzesblatt nachgeschaut und leider kein entsprechendes Gesetz gefunden, ich plädiere für eine vollkommene Freigabe weicher wie harter Drogen mit einem entsprechenden Anstieg der Aktivitäten für Aufklärung und ähnliches. Es bringt nichts eine ganze Bevölkerungsgruppe zu kriminalisieren nur weil sie ihr freies Recht auf einen Rausch ausleben und vor allem kann der Staat einem dieses Recht nicht streitig machen. (wenn es dieses Gesetz schon gibt betrachtet diesen thread als ni…
-
BeitragZu welchem Zweck benötigen wir ein Parlament das den größten Teil der Bevölkerung aussschließt? Was bringt ein Parlament das sowieso nur sehr wenig zustande bekommt?
-
Vereidigung
BeitragIch gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk die Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden
-
Erstmal, ich habe kein Problem damit zuzugeben das ich subComMarcos bin bzw. das dies meine zweit ID ist, ich habe es jetzt auch aufgegeben irgendwas zu machen, nur ein paar Posts als Antwort aber Aktionen wird es keine mehr geben. zu herbe war die Enttäuschung wie ausgesprochen dämlich sich einige hier angestellt haben, was für eine Scheiße dabei rumgekommen ist etc.pp. Der Spaß am Terror wars nicht, auch wenn solche Aktionen mal ganz lustig sein koennen, es ging mir mehr um Missstände und ande…
-
Anschlag auf den Volksrat für Äußeres verübt!
Thyro - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragLaut einem der behandelnde Ärzten wird davon ausgegangen das der Volksrat den folgenden Tag nicht mehr überleben wird, es sieht sehr, sehr düster aus.
-
Anschlag auf den Volksrat für Äußeres verübt!
BeitragAuf dem Weg zum Parlament wurde der Volksrat für Äußeres der Freien Republik Opfer eines Anschlags, eine Bombe explodierte am Wegesrand als der Wagen vorbeifuhr. Wer oder was die hintergründe dieser feigen Tat waren ist bist dato noch nicht bekannt, ein Bekennerschreiben liegt auch nicht vor, es wird jedoch angenommen das die Tat mit den Revolten in der Hauptstadt unmittelbar zusammenhängt. Thyro ist sofort in das Universitätsklinikum eingeliefert worden und wid auf der Intensivstation behandelt…
-
Vollversammlung der Studierenden
BeitragWerte Genossen, Bringen sie ihre Kritikpunkte doch einmal sachlich vor und lassen sie uns darüber reden! Wir wissen alle das etwas verändert werden muss, aber mit Plattitüden um sich zu schmeißen wird nichts ändern und Gewalt erst recht nicht! Und solch umstürzlerische Parolen, wie den Staat umzurkrempeln kann ich als überzeugter Sozialist in keinster Weise teilen!
-
Vollversammlung der Studierenden
Beitragrevolution? ok ich darf ja gar nicht hier sprechen