Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 825.
-
ich werde dann ungültig wählen da dieses system des parlamentarischen kapitalimus total gescheitert ist und offenkundig brauchen wir auch keine Parteien mehr, denn letzten Endes setzt jede Partei das selbe um, um faschistoide Organisationen, die Konzerne nunmal sind, ruhig und zufrieden zu stellen. fight capitalism and smash democracy!
-
WiSim
Beitragauf was bezog sich jetzt dein doch?
-
WiSim
Beitragfür mich klingt das eher wie eine rätekommunistische basisdemokratie, aber schanu das ist genau das was mir für die tirsche wirtschaft auch vorstelle. nur darf es in keinster weise zur bildung neuer hierarchien und faschistoiden organisationsformen führen wie sie im rl in fast allen konzernen vorhanden sind.
-
Meines Wissens nach hat Wolfenstein einen ausgezeichneten Ruf in der micronationalen, ganz davon abgesehen finde ich es traurig wenn man seine Verbündeten anhand ihres Rufes festmacht und sie ggf. fallen lässt wenn einem deren Ruf nicht mehr passt. wie gesagt, machen sie alles so wie sie wollen, ich werden mich na meine eigenen ziele halten.
-
Wie trauen sie Wolfenstein und Kap nicht? Immerhin wollen wir eine beinahe union mit ihnen eingehen und sie sind mit unsere engsten Verbündeten... Hansastan ist in meiner Liste weiter oben ebenfalls vorhanden und mit Moncao wie mit Dionysos sehe ich wenig Gemeinsamkeiten bzw. Punkte wo mensch ansetzen koennen, da gäbe es noch andere Staaten. Jedenfalls habe ich mir das obige Programm vorgenommen und wenn noch Zeit bleibt kann ich auch etwas anderes noch in Angriff nehmen, so isses ja nicht
-
wieso sollten wir zu allen länder beziehungen aufbauen oder mit alles und jedem uns verbünden? sehe ich gar keine veranlassung für und halte ich für reichlich sinnlos. nebenbei, kap und wolfenstein sind die einzigen *wirklich* sozialistischen länder mit denen wir kontakt haben und ich gedenke (was du machst sei dir überlassen) mit den weiter oben genannten staaten den kontakt weiter auszubauen da sich mir nicht der sinn einer "erweiterung" erschließt.
-
Abstimmung
Beitragnein er will nicht mehr mitmachen *seufzüberdiegründedafür*
-
WiSim
BeitragWarum benötigen wir dafür Kapital bzw. eine Währung? Sehe keine Veranlassung dafür ein System zu ändern das sich nun seit Jahren bewährt hat. Habe da eben meine ideologischen Probleme mit *gg*
-
WiSim
Beitragdoch durch die Einführung des Kaptials, sprich Geld, öffnen wir Tür und Tor für eine Wirtschaftsdiktatur und verschlechtern die Situation aller Leute, da momentan niemand "ärmer" ist als der andere.
-
Erklärung zur Anarcho-Syndikalistischen Alternative
Thyro - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDer Anarcho-Syndikalstische Gedanke wird in Tir niemals sterben, meine besten Wünsche das ihr euch wieder berappelt!
-
WiSim
Beitragich lehne das konzpet ab, wir brauchen keine kapitalistische marktwirtschaft und erst recht keine einführung von kapital, das letzten endes schuld an den meisten unglücken auf der welt hat.
-
AfG
Beitragich dachte das afg war in letzter zeit außer betrieb, jedenfalls laut unserem großrat