Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 825.
-
richtlinen zum thema gastrednern
Beitragprinzipielle richtlinien für meine ratspräsidentschaft .) prinzipiell muss jeder zu jedem thema, als nicht parlamentarier, gastrednerrechte beantragen .) dauerbeantragung so das mensch praktisch bereits von einem parlamentsmandat reden koennte werden nicht gewährt. .) selbiges gilt für volksräte die kein parlamentsmandat besitzen, mit dem unterschied das sie in ressortbezogenen themen natürlich ohne vorherige beantragung sprechen koennen .) und natürlich die bitte sich an die hausregeln zu halte…
-
Beantragung von Gastrederechten
Beitragwürde sagen minister haben für ressortbezogene themen ein automatisches rederecht, bei anderen themen müssen sie es wie alle anderen beantragen. finde ceciles punkt in der hinsicht zu zutreffend.
-
Kabinettsvorschlag
Beitrag@benjamin mach dich mal locker. erkläre mir doch einfach wozu tir nen gesundheitsminister oder umweltminister braucht? das sind sinnlose titel. last but not least, wo würde tir bei volksabstimmungen an effektivität verlieren? welche effektivität? müssen wir irgendwem was beweisen? wer ist denn noch aktiv außer den neun parlamentariern? maximal drei oder vier andere, das wars.
-
Kabinettsvorschlag
Beitraghabe jetzt die abstimmungen gestartet, ums vorweg zu sagen die nein stimmen kommen allesamt von mir da ich teilweise die ämter als sinnlos erachte und die langen titel erst recht. habe das bei der nominierung nicht richtig gesehen und empfinde das kabinett als ein wenig aufgebläht. sage das jetzt vorneweg und hat auch nichts mit den betreffenden personen zu tun, soll halt irgendwie böses blut vermeiden, nicht das jemand irgendwas falsches denkt.
-
Rückzug aus dem öffentlichen Leben
Thyro - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragfinde es etwas seltsam das so was in einem chat geklärt wo einiges unter den tisch fallen koennte bzw zensiert werden koennte (geht nicht an euch nur ums prinzip). wäre es vielleicht möglich sowas in eineme xtra thread zu besprechen?
-
Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden. (werde morgen dann noch die räte zur abstimmung stellen, bin gerade zu müde ums noch heut zu machen sorry)
-
Debatte: Unternehmensforen
Beitragdie sind aber bis jetzt nicht im großen rat vertreten sondern haben ihre eigenen foren oder?
-
Beitragda wir das gerade besprechen gehe ich doch davon aus das die betreffenden unternehmer vorher bereits so machen
-
Beitragnu ja, so schwer kann es nicht seinen einen thread zu finden und um den thread kenntlich zu machen kann mensch [xyz] (<-- den firmennamen) es auch so kenntlich machen. stellt alles kein problem dar.
-
Beitrag@benjamin nu ja, bin auch eher für den großen rat und muss zu deiner aussage eine sache sage... fürs suchen hat der liebe gott, in dem fall sidd, wohl die suchfunktion eingebaut *g*
-
AF - Anarchistisches Forum
Thyro - - Seminargebäude
Beitragnebenbei, wenn du die asa wiederneugründen solltest würde ich dich gerne dabei unterstützen und ggf beitreten.