Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Großrat Axel Friedensturnier Endrunde
Min Aithnir - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragElfmeterschießen "Sollte es nach 90 Minuten in der KO-Phase des Wettbewerbs keinen Sieger geben, so wird das Spiel durch Elfmeterschießen entschieden. Dabei gibt der Trainer jeweils zehn Schützen- und Torwartwerte an mit denen er entscheidet wo der jeweilige Spieler hinschießt bzw. der Torwart sich hinbewegt. Die ersten fünf Elfmeter werden noch von jeder Mannschaft gezählt, sollte es danach noch unentschieden stehen, so werden die zweiten fünf gewertet, und zwar im KO-System." Es gilt: 1 = link…
-
aktuelle Ergebnisberichte
BeitragWann gehts weiter?
-
Anmeldungen Großrat Axel Turnier
BeitragIch möchte hiermit die kaysteranische Nationalmannschaft anmelden. Min Aithnir Republikska Kajsteranij min_aithnir@web.de ICQ: 158532090 MfG
-
Ergebnis der Wahlen zum Parlamentarischen Rat
BeitragDie Freude ist ganz meinerseits. Ich denke, ich werde im Rahmen meiner Rundreise die Freie Republik nochmals und länger besuchen. Nun aber schnell wieder in den Flieger, die Heimat ruft! Bis Bald!
-
Ergebnis der Wahlen zum Parlamentarischen Rat
BeitragIm Namen der Republikska Kajsteranij gratuliere ich allen Gewählten recht herzlich und wünsche ihnen viel Kraft, Mut und natürlich Glück beim Bewältigen ihrer zukünftigen Aufgaben. Hochachtungsvoll