Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 972.

• Benutzer-Avatarbild

es gab ein gemeinsames programm der kp tir na nogs und der anarcho syndikalisten. dem lag aber nie ein zusammengehen beider partein zugrunde. ich habe immer von der kp und nie von der kp/au gesprochen, da dieses büdnis anscheinend nur temporär war und ich kann ja nix dafü, wenn andere diese bezeichnung immer noch fälschlicherweise benutzen.

• Benutzer-Avatarbild

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle glückwünsche zum geburtstag für unseren ben!!!!!!!!!! er lebe hoch!!! *happy birthday...* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2*

• Benutzer-Avatarbild

ich weiss nicht wo du gefunden hast, dass die wir kp/au heissen. in unserer satzung, die drei jahre alt sein mag, was unser ding ist und uns nicht verboten werden kann, steht nix von einer fusion mit der den anarcho-syndikalisten drin! weiterhin möchte ich sehen, wo steht, dass es unrecht ist, dass ein demokratisch!!! gewählter vorstand länger als vorgesehen im amt ist. auch das ist eine interne angelegenheit und sollte hier nicht als argument angebracht werden. wenn eine alte aber bewährte satz…

• Benutzer-Avatarbild

will hier mal folgendes problem publik machen und hoffe, dass die zuständigen organe so sschnell wie möglich handeln. ceciles neue partei nennt sich "kommunistische partei tir na nogs" nur leider gibt es diesen namen für eine etablierte partei schon. laut statuten heisst die kommunistische plattform ebenfalls kommunistsiche partei tir na nogs. hoffe es wird eine einigung gefunden, denn es kann nur eine kp tir na nogs geben und diese ist nicht die von cecile! *ilovetir*

• Benutzer-Avatarbild

Vorstandswahlen II

Muad-dib - - Kommunistische Plattform

Beitrag

meld mein interesse mal an

• Benutzer-Avatarbild

Vorstandswahlen II

Beitrag

die legislatur des vorstandes ist abgelaufen. eröffne hiermit die liste für kandidaten.

• Benutzer-Avatarbild

müssen neue delegierte zur usb schicken. wer würde das machen wollen?

• Benutzer-Avatarbild

Einschreibung in die Räte

Muad-dib - - Parlamentsarchiv

Beitrag

ich wähle folgende ausschüsse: 3. Rat für Justiz 4. Rat für Wirtschaft und Infratruktur 5. Rat für Soziales, Gesundheit, Umwelt und Sport 6. Rat für Bildung, Wissenschaft, Forschung, Technik, Kunst und Kultur

• Benutzer-Avatarbild

auf die nächsten 2000!!! *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2*

• Benutzer-Avatarbild

Antrag auf Mitgliedschaft

Muad-dib - - Empfangssalon

Beitrag

warten wir mal ab, was kristofer sagt

• Benutzer-Avatarbild

Vorstand

Beitrag

müsste nicht der vorstand mal wieder neugewählt werden?

• Benutzer-Avatarbild

strukturen bezog sich auf die ochsentourgeschichte. aber ich glaub wir kommen aus dem dilemma nur raus, wenn jede fraktion automatisch und ohne wahl eine/n vizepräsidentIn stellen darf. wenn wir bei der wahl-variante bleiben, dann spielen faktoren wie vorurteile, politische meinung, hegemoniale meinungen etc. immer eine rolle. es gibt nicht den absolut rational entscheidenden abgeordneten.

• Benutzer-Avatarbild

Antrag auf Mitgliedschaft

Muad-dib - - Empfangssalon

Beitrag

hm, musst warten?! da kann ich dir ein besseres angebot machen! bleibst du bei mir in der kp, nehme ich dich auf und geb dir das pw, damit du in den internen bereich kannst! ein angebot? können dann dort über weitere schritte, pläne und posten reden!

• Benutzer-Avatarbild

Abstimmung: Ratsverordnung 2|05

Beitrag

*dafür*

• Benutzer-Avatarbild

schade das dies als eine gesetzte struktur angesehen wird, die es nicht zu verändern gilt. halte das nie für ein überzeugendes argument zu sagen "das gibt es bei den anderen auch, deshalb müssen wir das auch machen.". auf diese art und weise werden zu oft fehler übernommen und reproduziert.

• Benutzer-Avatarbild

ich glaube cecile bezieht sich auf fidel, der noch nicht vereidigt wurde.

• Benutzer-Avatarbild

da muss ich mal pof zustimmen, die pdsml hätte sich besser überlegen sollen, wen sie aufstellt. gerade bei bisky würden solche bedenken bzw. vorwürfe kommen, wie sie pof äußert (gewissen, vergangenheit etc.). warum haben sie nicht eine frau aufgestellt (gesine lösch oder petra pau haben 3 jahre lang die stellung gehalten)? oder einen der jungen garde? hier zeigt sich immer wieder, dass bei der pdsml nachwuchspolitikInnen nur als vorwand genommen werden, wenn sie ihre aufgabe der quotenfrau, quot…

• Benutzer-Avatarbild

Wahlauswertung

Beitrag

sollten uns mal gedanken machen, wie das hier weiter gehen muss. das wahlergebnis ist eine katastrophe. was können wir dagegen tun? wie können wir unsere aktivität steigern?

• Benutzer-Avatarbild

Modifikation Ratsverordnung?

Beitrag

bin dafür, dass wir den jetzt nehmen. glaub der kam schon ein paar mal. aber wenn wir jetzt keinen strich ziehen, dann probieren wir alle varianten durch und sitzen in wochen noch hier.

• Benutzer-Avatarbild

Modifikation Ratsverordnung?

Beitrag

langsam verliere ich den überblick! :.(