Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 972.

• Benutzer-Avatarbild

Vorschlag für eine PGO

Muad-dib - - Parlamentsarchiv

Beitrag

da habe ich aber vor kurzen andere töne von ihnen gehört!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Ndabaningi Nkomo Diese Panikmache ist völlig unangebracht. Wir sollten - nein, MÜSSEN, darauf achten ob vielleicht subversive Elemente in die Freie Republik kommen. Solche Nachfragen dienen ebenso der Integration neuer Mitglieder in die nÒgel Gemeinschaft. Hier hysterisch irgendwelche Horrorvisionen zu kreieren ist Propaganda - die sich in diesem Fall gegen den Großrat richtet. Eine solche unmäßige Kritik am höchsten Verfassungsorgan ist inakzeptabel. “ ich weiss ja nicht, o…

• Benutzer-Avatarbild

To-Do-Liste

Beitrag

kartografierung des archipels wurde auf die liste im rat wirtschaft/infrastruktur gestellt

• Benutzer-Avatarbild

Vorschlag für eine PGO

Beitrag

Zitat: „Original von Benjamin O Hara Vorschlag für eine Geschäftsordnung des Parlamentarischen Rates §1b Volksvertreter die einen Monat lang unentschuldigt keinerlei Aktivität im Parlamentarischen Rat gezeigt haben, sind durch Ihre Listen durch einen aktiveren Vertreter zu ersetzen, sollten sie wieder aktiv werden, kann die Ersetzung wieder rückgängig gemacht werden, wenn es von ihrer Liste so gewollt ist. “ muss sagen, dieser passus bereitet mir ein wenig bauchschmerzen. dies sollte nur im äuße…

• Benutzer-Avatarbild

seit wann müssen sich neubürgerInnen so offenbaren? das hat was vom gläsernen staatsbürger, glaube solche konzepte sollten wir hier in tir nicht verfolgen!

• Benutzer-Avatarbild

aktueller Stand

Muad-dib - - VEB Mars-Technologies

Beitrag

dir steht dir tür zur kp immer offen!

• Benutzer-Avatarbild

aktueller Stand

Beitrag

Zitat: „Original von Naruto Uzumaki Achso. Das alle außer dir wech sind wusst ich ja nicht. Dann denk ich mal geht das klar. Mit der KP hab ich someine Bedenken. Ich war früher mal in der SP unter Raistlin. Ich bin zwar Links, ergo Sozialist, doch Kommunismus is mir doch etwas zu weit nach links gelehnt. Aber ich überdenk dein Angebot. “ schau dir mal unsere satzung und unser programm an, da wirst du vielleicht sehen, dass wir nicht so schlimm sind, wie du denkst. außerdem ist die kp im gegensat…

• Benutzer-Avatarbild

aktueller Stand

Beitrag

mag sein, aber wenn der einzige, der an der abstimmung teilnehmen würde, meine person ist, dann kann ich die abstimmung auch bleiben lassen. wie gesagt, der rest ist verschollen und ich habe schließlich betont, dass sobald che und die anderen wieder da sind, ich meinen kommissarischen stand abgebe und wir eine reguläre wahl starten. du kannst auch in die kp kommen und dann können wir deinen vorwürfen abhilfe schaffen.

• Benutzer-Avatarbild

aktueller Stand

Beitrag

pah, beweise deine vorwürfe!

• Benutzer-Avatarbild

Bezirksverfassung

Muad-dib - - BezirksbürgerInnenrat

Beitrag

hm, da kristofer sich zurückgezogen hat, glaub ich, sind wir die einzigen beiden aktiven im irb mars. jetzt müssen wir sie im pr einbringen.

• Benutzer-Avatarbild

aktueller Stand

Beitrag

ich habe natürlich nur das wohl tirs im auge!

• Benutzer-Avatarbild

To-Do-Liste

Beitrag

Zitat: „Original von Benjamin O Hara Tir-Portal aktualisieren und neue Links hinzufügen bzw. aktivieren TRB Séraphique offiziell einfügen Karten des TRB Séraphique erstellen Tir Na nòg Staatsbahn weiter reaktivieren Flüße und Städte benennen bessere Karten erstellen “ archipel seraphique kartografieren (auf wunsch von sidd) konzept für die einführung einer wisim

• Benutzer-Avatarbild

aktueller Stand

Beitrag

toll und wie soll ich da meine mitarbeit legitimieren, wenn der firmengründer verschollen ist? da ich kommissarischer vorsitzender der kp bin und da dieses utnernhemen von che gegründet wurde, denke ich, dass es legetim ist, wenn ich auch hier che bis zu dessen wiederkehr vertrete.

• Benutzer-Avatarbild

aktueller Stand

Beitrag

soweit ist es noch nicht - noch nicht

• Benutzer-Avatarbild

Obervolksrat

Beitrag

toll und nun noch pw?!

• Benutzer-Avatarbild

aktueller Stand

Beitrag

mist, mal sehen, was wir zusammen machen können.

• Benutzer-Avatarbild

Und nun?

Muad-dib - - Aggressive Republik Tir Nan Ùpraid

Beitrag

*was das für mickriger mückenstich im nacken* *muad nach hinten schau und willy mitleidig anblick* *willy in der blutlache ertränke die sich vor muad füssen befind*

• Benutzer-Avatarbild

aktueller Stand

Beitrag

zwecks neuauflage des aktionsprogramm irb mars der kp möchte ich gerne wissen, wer hier noch aktiv ist und ob jemand interesse hätte, die ganze sache hier mit mir weiter zu führen?

• Benutzer-Avatarbild

bezirksverfassung

Muad-dib - - Interplanetarischer Ratsbezirk Mars

Beitrag

wenn ihr fertig seid, euch zu betrinken, dann könnten wir ja zum täglichen politischen geschäft zurückkehren!

• Benutzer-Avatarbild

To-Do-Liste

Beitrag

Zitat: „Original von Kasturbai Gyatso Klingt hut! So eine WiSim kann Streit, Neid, Mißgunst, Habgier, Soziale Ungerechtigkeit usw. hervorrufen, und solche Dinge muß dieser Fachrat entgegenwirken! “ das klingt nach charaktereigenschaften von menschen, wie sie in tir unbekannt sind bzw. entspräche einem menschenbild, das vielleicht in anderen gesellschaften existiert, aber nicht hier in tir. wenn die wisims kommt, dann natürlich nur auf den grundlagen der tirschen gesellschaftsvorstellungen und de…