Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 972.
-
aber staaten sind keine eigene akteurseinheit und können somit nicht karriere begünsitgen, das ist eine reduktuion des staates, denn ich für nicht sinnvoll halte
-
staaten können nicht karrierismus begünsitgen, da du hier von einem makro- auf ein mikrophänomen überspringst und dies nicht gerade schlüssig ist
-
Bezirksverfassung Mars
Beitraghm, disziplinierung, hast damit keine bauchschmerzen! ich hätte gerne mit abgestimmt!
-
Bezirksverfassung Mars
Beitrageh, ich hab nie eine mail mit pw bekommen
-
das du unseren ehemaligen pop-beauftragten nicht gewählt hast, enttäuscht mich! *muaoh*
-
lol, geheime wahl? *gg*
-
auf Eis
Beitragdann herzlichst willkommen genosse!
-
Aufteilung der politische Foren
Beitragich glaub, wir müssen auch für die wisim nicht unbedingt ein extra forum schaffen, dass können wir auch in einem thread im pr
-
Beitragben kannst du mal irgendwie farblich kennzeichnen, welche foren als startseite zu sehen wären und welchen dann jeweils unterforen und unterunterforen wären?
-
Auftrag
Muad-dib - - SoftWare Tir
BeitragZitat: „Original von Naruto Uzumaki Immer diese falschen Hoffnungen. Kann ja sein das eine Wisim in Planung ist. Nur eh die durch ist und dann noch entwickelt und getestet und frei für alle zugänglich...ich glaub dann ist Tir schon 10^^ “ wenn alle kräftig mithelfen, dann geht es vielleicht sogar schneller *gg*
-
Auftrag
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha öhm Demokratie an Muad, Muad bitte *rolleyes* “ mit planung meine ich ein konzept, dass dann dem pr vorgelegt wird und somit zur diskussion offen steht
-
Beitraghm, hab mich bisher dazu noch nicht geäußert, da ich net weiss, wer für das forum das endgültige entscheidungsrecht hat, wenn dies aber kein problem ist, dann stimmt ich deinem vorschlag zu und wir sollten das schnellstens im pr einbringen. *dafür*
-
Vorschlag für eine PGO
Beitrag*dafür*
-
Auftrag
Beitragwisim ist in planung