Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 972.
-
gedachte Verfassungsreform verfassungswidrig
Muad-dib - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragalso ich will nur über das stimmrecht des großrates im pr reden alle anderen revolutionären tendenzen, die nur dazu führen, dass uns der himmel auf den kopf fällt, unterstütze ich nicht
-
Fusion der Kommunistischen Parteien
Beitragdaher sollte es ein guter vorsatz sein, dies zu druchbrechen und endlich mal wieder auch parteiintern demokratie zu praktizieren
-
Beitragalso muss im paragraf 6 der zweite satz komplett gestrichen werden
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha am besten ihr wählt dann auch, dann sollte auch den Parteiengesetzen genüge getan sein, bzw. dann würde es mehr nach Fusion aussehen “ das sollte implizit in meiner aussage enthalten sein, denn ohne satzung können wir keinen neuen vorstand wählen also keine angst, wir wählen unseren neuen vorstand ganz demokratisch
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Nach Plan N würde es diese Woche geben: Sidd müsste 17 € zahlen Caesar bekäme 42 € Ich müsste 28 € zahlen elCassone bekäme 68 € Tschida bekäme 45 € Karloman müsste 12 € zahlen Wollen wir die Berechnung nicht erhöhen, in den letzten beiden Wochen kamen nämlich ähnlich niedrige Zahlen heraus? “ wenn es die parteikasse hergibt, dann können wir ruhig die zuschüsse/einzahlungen erhöhen, wäre dafü
-
Beitragwenn er nicht-stimmberechtigtes mitglied im pr ist, dann brauch er auch nicht für einen sitz im pr kandidieren sondern bekommt einfach uneingeschränktes rederecht wozu einen platz auf der liste aufgeben
-
Beitraghm, meine bauchschmerzen werden davon nicht besser, ich habe das gefühl, dass dies nicht geändert werden kann, ohne tir in seinen grundfesten zu erschüttern
-
Beitragda sich die kpt schon aufgelöst hat und somit eine fusion mit nur einer partei nicht möglich ist, würde ich folgendes vorschlagen: alle bisherigen kpt-mitglieder stellen eine mitgliedschaftsantrag in der kp, der natürlich angenommen wird, dann veranstalten wir einen "vereinigungsparteitag", auf dem die neue satzung verabschiedet wird und die kp offiziell mit der schon aufgelösten kpt zu einer neuen partei fusioniert
-
Beitragalso ich wäre für die komplettstreichung des artikel 7 - das recht des großrates im pr zu sitzen, denn dies führt zu folgendem: das sind befugnisse, die einem regulären pr-mitglied nicht zustehen und somit herrscht keine gleichheit der rechte der pr-member er kann doch nicht als mitglied des pr einzig zu wohle tirs das letzte wort haben, die ernennung von räten bestätigen oder diese entfernen, alleinige notstandsbefugnisse besitzen etc. es werden aber strukturen geschaffen, die das potential bes…
-
Beitragdann hoffe ich, dass wir noch ein für beide parteinen befriedigendes verhandlungsergebnis hinbekommen auf jeden fall wird tir eine gute politikerin verlieren
-
Beitragdie urheber des streits und irgendwelche mangelnde kooperation werfe ich nicht euch vor, die ganze sache hatte damals eine eigendynamik bekommen, die weder für die parteienlandschaft noch für tir von nutzen war daher bitte ich hiermit offiziell und vor allen bürgern tir's um entschuldigung und reiche der kpt und dir als einzige vorsitzende die hand, damit wir gemeinsam für eine linke politik in tir streiten und kämpfen können *cecile die hand reich* *erwartungsvoll schau*
-
Beitragauch wenn mich diese entwicklung überrascht und offen geführte namensstreitereien nicht gerade von kooperation zeugten, wird die kp diesem schritt der kpt nicht im wege stehen - eine vereinigung der linken kräfte tir na nogs muss immer unterstützung geliefert werden
-
Botschaftergesetz
Beitragok, dann habe ich nichts dagegen einzuwenden
-
MN-Wiki
Beitraglass uns die diskussion im neuen pr weiterführen, hier ist nicht der geeignete ort dafür
-
MN-Wiki
Beitragnein eben nicht, weil es eine vom staat gelenkte sozialistische marktwirtschaft ist und kein gledverschiebesystem
-
MN-Wiki
Beitrageben das soll mit der makro-variante, die sidd und ich vertreten nicht passieren, denn es gibt wenn überhaupt auf individueller ebene nur ein zugriff der wisim bei bestimmten konsumgütern und das soll probeweise ersteinmal nicht zu viele sein, kann ja ausgeweitet werden