Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 972.
-
Amt für Gedankenkontrolle
Beitragalso ich unterstüzte jacobs idee, dass wir nur die kontrolle über den dienstlichen aufenthalt der agenten haben sollten was die bisherigen afg-mitglieder angeht, so können ja nach der fertigstellung des gesetzes afg-chefs und afg-agenten eingestellt werden, dass sich das bisher nur auf sidd bezoge, ist ja die gesetzeslücke, weshalb wir hier diskutieren
-
Beitragkannst du mal sagen, worauf du dich beziehst?
-
Gebietserweiterung der Bundesrepublik Attekarien
Muad-dib - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Haben sie keinen Durst oder warum trinken sie so wenig? Ihr Blutalkholspiegel ist erschreckend gering, zumal ihnen doch die Alkoholröte so schön steht *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* “ *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost* *prost* *prost2* *prost2* lol, akoholröte!! wie schon bei leoly, so auch hier, unser großrat weiss es, weibliche gäste zu umgarnen!!! *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost* *prost* *prost2* *prost2*
-
PoP FAQ - SGRV
Muad-dib - - SGRV - PoP
Beitragfolgende ergebnisse diese woche: ben WP's: +4,08 ÖP's: +13,41 EGO: +1,72 Wahlen: +0,10% caesar öp: 19,28 wp: 3,75 ego: 0,59 prozent: -0,05 sidd ÖPs: 15,35+1,68+0,73+0,79= 18,55 WPs: 5,55 Ego: 2,05 %te: +0,05 5(ÖP+WP+EGO)+50(-/+Prozent)=Prämie folgende prämie: ben: 101€ caesar: 116€ sidd: 133€
-
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara §7 Schlußparagraph Dieses Gesetz darf nur durch eine 2/3-Mehrheit des Parlamentarischen Rates, einer Volksabstimmung mit 75%-Mehrheit und der Zustimmung des Großrates und des Obervolksrates geändert werden. “ da können wir gleich eine unveränderungsklausel reinbringen, daher würde ich vorschlagen, dass die 2/3-Mehrheit im pr und der großrat als hürde genommen werden oder die volksabstimmung mit 75%-mehrheit. beides rein aber nicht als verkettung sondern als z…
-
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara §1 Offenes Operieren Das Amt für Gedankenkontrolle darf nicht verdeckt operieren, sondern nur offen und muß alles vorher mit dem Großrat und jedem Einzelnen des Parlamentarischen Rates absprechen und alle müssen Ihr OK geben, bevor das Amt für Gedankenkontrolle überhaupt erst mit der Aktion beginnen darf. Gibt es nur Einer nicht, und sei es durch ignorieren der Anfrage, ist es dem Amt für Gedankenkontrolle nicht gestattet die geplante Aktion durchzuführen. “ …
-
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara §5 Aktionserlaubnis Das Amt für Gedankenkontrolle muß vor einer Aktion, alle von der Aktion betroffenen natürlichen und juristischen Personen von der geplanten Aktion unterrichten und um Erlaubnis fragen, und diese müssen hierzu Ihr OK geben. Gibt es eine natürliche oder juristische Person nicht, und sei es durch ignorieren der Anfrage, so darf das Amt für Gedankenkontrolle die Aktion nicht durchführen. “ ersatzlos streichen, denn wozu soll das afg die betrof…
-
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara §7 Schlußparagraph Dieses Gesetz darf nur durch eine 3/4-Mehrheit des Parlamentarischen Rates, einer Volksabstimmung mit 80%-Mehrheit und der Zustimmung des Großrates geändert werden. Seit Ihr mit den Wortlauten einverstanden? “ bin ich absolut dagegen, wozu solche übertriebenen hürden. entweder per gesetz im pr oder per volksbefragung und dann auch mit vernünftigen hürden - pr: 2/3-mehrheit, volksbefragung: 50% alles andere ist übertrieben
-
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara 1. Gesetz zur Auflösung des Amtes für Gedankenkontrolle Das Amt für Gedankenkontrolle wird mit sofortiger Wirkung ersatzlos abgeschafft und alle Verfassungs- und Gesetzesverweise auf dieses Amt, sind von nun an als Gegenstandslos und ohne jegliche Wirkung. Der Rat für Justiz wird damit beauftragt, die entsprechenden Passagen zu suchen und nach und nach aus der Verfassung und den Gesetzen zu streichen. “ wozu dann noch das folgende gesetz, wenn das afg abgesch…
-
PoP FAQ - SGRV
Muad-dib - - SGRV - PoP
Beitragöp: 19,28 wp: 3,75 ego: 0,59 prozent: -0,05
-
gedachte Verfassungsreform verfassungswidrig
Beitragbringen wir doch endlich zweit verschiedene gesetze im pr zur abstimmung, einmal mit absoluter abschaffung des afg und dan mit parlamentarischer kontrolle des afg und lassen die parlamentarier entscheiden
-
Gebietserweiterung der Bundesrepublik Attekarien
Beitragoho, sidd verschwindet in den weinkeller - das kann nur bedeuten, dass er gleich frau vizekanzlerin auch hinein bittet und ihr den kamin und das bärenfell zeigen will das hatten wir ja schon mit leoly
-
Beitragnur leider nützt dein hinweis nichts, denn es geht schon seit tagen und es wird noch tagelang so gehen, dass fuller was sagt und dann ben was drauf sagt und dann wieder fuller ... beider werden nur extreme hin und her wälzen, ohne das zu einem kompromiss gefunden wird, ich habe mich schon lange ausgeklinkt, weil es mich einfach ankotzt, dass wir auf keinen gemeinsam nenner kommen können himmerl hilf, gibt es denn keine höhere instanz, die hier einfach despotsich eine entscheidung fällen kann!?!?…
-
PoP FAQ - SGRV
Muad-dib - - SGRV - PoP
Beitragindirekt ist diese variante schon eine prämie für die "besten", denn: 1. haben sich nicht alle gemeldet und somit wissen wir nicht, wie die werte der anderen genau sind. 2. geringe wp, öp und ego und ein rückgang an prozenten würde sich in der formel als ein negativwert niederschlagen, d.h. jemand der nicht in prozenten zulegen konnte und auch kaum wps, öp und ego zugelegt hat, würde einzahlen müssen daher denke ich, dass diese version schon als belohnung der guten angesehen werden kann. außerde…
-
PoP FAQ - SGRV
Muad-dib - - SGRV - PoP
Beitragso, nun nehme ich die mir zugesandten daten und lege folgende rechnung zugrunde: 5(ÖP+WP+EGO)+50(-/+Prozent)=Prämie das macht folgende Prämie für: caesar divi filius augustus: 109€ sidd: 131€ albert neuhäusser: 113€
-
PoP FAQ - SGRV
Muad-dib - - SGRV - PoP
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Das sind doch aber nur die Gesamtzahlen, nicht die auf die einzelnen Politikbereiche aufgeteilten Zahlen. Außerdem fehlen da die ÖP's aus den Parlamentssitzungen. “ unter punkt 2 habe ich ja gesagt, das ihr noch die öps aus den pr-sitzung hinzufürgen müsst, dass dürfte nicht zu schwer sein. und die öps müssen nicht auf die wissensbereiche aufgeteilt werden, dass ist zu kompliziert, es reichten die absoluten steigerungen
-
Bewerbung zum Volksstaatsanwalt.
Beitragwer leitet nun die wahl ein bzw. wer darf das eigentlich machen?
-
PoP FAQ - SGRV
Muad-dib - - SGRV - PoP
Beitragfolgende werte habe ich bis jetzt (bitte die nochmals nach meiner anleitung zu überprüfen!!!speziell eure prozentwerte sind die gewinne/verluste zur letzten umfrage und nicht die vergleichszahl zur letzten wahl!!!)) caesar divi filius augustus: öp: 12,89 wp: 9,38 ego: 0,15 prozent: -0,07% sidd: öp: 18,18 wp: 7,46 ego: 1,75 prozent: -0,13% albert neuhäusser: öp: 15,11 wp: 6,73 ego: 1,91 prozent: -0,11%
-
PoP FAQ - SGRV
Muad-dib - - SGRV - PoP
Beitragok, ich als verantworlticher für das prämiensystem würde mal sagen, ihr macht das zu kompliziert! also ganz einfach: 1. geht in die wochenübersicht der vergangenen legislatur und dort bekommt ihr schonmal drei daten, die wichtig sind - oben links könnt ihr eure öps, wps und ego punkte sehen und aufschreiben. 2. nur für parlamentarier, bist du keiner, dann gehe zu punkt 3: schaut in eurem mobiltelefon nach und entnehmt dort drei werte fü die öps, die aus den gesetzesverabschiedungen resultieren u…
-
Beitragmit dem vorschlaghammer oder was?