Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 164.
-
Cocktailwettbewerb
Afaslizo Draron - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Raistlin_Majere Zitat: „Original von Afaslizo Draron Warum soll man an etwas teilnehmen, wenn das Ergebnis schon feststeht, es hängt vom Beliebtheitsgrad der Leute ab, nicht vom Cocktail selbst. “ Das sagt der Veranstalter eines Zeichenwettbewerbes...gut, so spart man sich Arbeit. “ Ja, das sage ich, weil ich es in diesem land tagein, tagaus vorgeführt kriege. Sie müssen ja am Zeichenwettbewerb nicht teilnehmen, wahrscheinlich können Sie eh nicht zeichen.
-
Cocktailwettbewerb
BeitragWarum soll man an etwas teilnehmen, wenn das Ergebnis schon feststeht, es hängt vom Beliebtheitsgrad der Leute ab, nicht vom Cocktail selbst.
-
Internationales Treffen in Tir
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Also dies hier ist ein Orga Thread der Kongressplaner, bitte wartet mit Debatten bis später oder macht nen neuen auf. “ Sicher, nur damit Sie das letzte Wort haben, um Ihre Meinung durchzudrücken. Zitat: „Im Übrigen die sozialistische Ideoogie schaffe keine Klassen, sondern der gesunde Menschenverstand lässt es uns erkennen, dass es in kapitalistischen Gesellschaften Klassen gibt, deren Grundlage bei uns überwunden wurde. Aber dazu mehr auf der Konferenz. “ Damit …
-
BeitragZitat: „Original von Raistlin_Majere Zitat: „Original von Afaslizo Draron Für die Anregungen danke ich vor allem Faantir Gried, Mitglied an der lehimischen Staatsakademie für Philosophie und Ethik. Auf seinen Wunsch hin, werde ich keinerlei Links angeben, sondern nur Teile des konzepts vorstellen. “ *rofl* “ Beispiel für unangebrachte Häme und schlechtes Benehmen.
-
BeitragWenn es meinem Freund Faantir Gried erlaubt wäre, ebenfalls eine Rede zu halten, bei der er mit Linkverweisen die Kultur und Realitäten des Staates Lehim darstellt, könnten Sie sich selbst ein gutes Bild machen. So scheinen Sie ja krampfhaft alles abzulehnen und arrogant nur Ihre Meinung zuzulassen. Im Übrigen ist Ihre Gesellschaft unter Ihren eigenen Gesichtspunkten auch in Klassen unterteilt. Nämlich in Sozialisten und Leute mit anderen Meinungen, die unterdrückt werden. Direkt oder indirekt, …
-
BeitragWie definieren Sie denn Fortschritt? Ist Fortschritt gleich Hetze gegen Menschen, die Unternehmer sind bzw. Reduzierung auf wenige, aber nicht alle wesentlichen Eigenschaften derselben? Oder ist Fortschritt die Entwicklung einer echten Gemeinschaft? Ich trete da eher für das lehimische Staatssystem ein. Aber um das zu verwirklichen fehlen Ihnen und un hundert Jahre spezifische Forschung. Dafür ist diese natürlich in anderen Bereichen schlecht bis gar nicht vorhanden. Der wichtigste Punkt dieser …
-
BeitragZitat: „Original von Raistlin_Majere Zitat: „Original von Afaslizo Draron Wir sind die Vertreter der Kirchen, die nicht einer Ideologie wie dem Sozialismus verschrieben sind. “ Was will eine Kirche auch auf einem sozialistischem Treffen? Verstaatlicht werden? *g* “ Ich dachte mehr an einen konstruktiven Dialog über Weltanschauungen und die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit. Kirche und Sozialismus müssen keine Feinde sein. Zitat: „Zitat: „ Ich kenne keinen Großkapitalisten, ich kenne nur Mensche…
-
BeitragDie Taladische Kirche Falkenland unterteilt in Menschen, nicht in Klassen. Vielleicht sollten Sie sich einmal kritisch mit der eigenen Ideologie auseinandersetzen, bevor Sie andere belehren wollen.
-
BeitragZitat: „Original von Raistlin_Majere Zitat: „Original von Afaslizo Draron Nichtsozialisten dürfen nicht teilnehmen? Wie sollen wir dann mit euch gerecht umgehen, wenn wir euch nicht genügend kennen? “ *g* Sie kennen einen Großkapitalisten sehr gut, aber die 12.000 Arbeiter, die er beschäftigt/ausbeutet kennen Sie nicht. Die Arbeiter erhalten einen Hungerlohn und haben einen 16 h Tag, während der Großkapitalist in einer feisten Villa mit seinem Harem dem Dasein fröhnt. Im übrigen: Wer ist denn "w…
-
BeitragNichtsozialisten dürfen nicht teilnehmen? Wie sollen wir dann mit euch gerecht umgehen, wenn wir euch nicht genügend kennen?
-
Stellungnahme zum Rückzug Kyroloniens von der Karte
BeitragSo, jetzt will ich auch mal dazu was sagen: Ich verstehe diese ganzen Überreaktionen nicht. Kyrolonien ist nicht seit zwei Monaten eine MN, also müssten die Leute daran gewöhnt sein, dass es divergierende Meinungen gibt und manchmal leider auch Überreaktionen. Kindisch und bockisch zu reagieren ist da doch einfach nicht angebracht, wenn man selbst als reif betrachtet werden will. Nichtbeachtung von Idioten und Sachlichkeit sind da viel besser, vor allem ist da die Anerkennung von den Vernünftige…
-
unser VEXPO Pavian - Bitte va an Staatsgäste
BeitragZitat: „Original von Oberster Hirte Zitat: „Original von Afaslizo Draron Oder Loskene als Bürger Acadeas und Weltenbummler *hasi* “ Loskene ist schon lange kein Bürger mehr;) “ Ich war auch schon lange nicht mehr in Acadea, eigentlich ja noch nie *hahaha*
-
---Wichtig zuerst lesen---
BeitragNein, die Figur wäre dann nicht mehr kompatibel, ich muss mir dann was anderes ausdenken. Bin nun mal ein Feind von Powerplaying!
-
BeitragAh, oki, dann melde ich den Charakter von mir wieder ab!
-
BeitragEs ist nur ein Vorschlag.
-
BeitragZitat: „Original von Jexux Afaslizo, das soll nun in Hinsicht auf Magie was bedeuten? ... “ Magiesimulation Zaubersprüche
-
BeitragIch rede von der Magiesimulation, nicht von der MN an sich!
-
Anmeldethread
Beitrag*simoff*Ich merke die Figur für den Account Faantir Gried aus Drachenstein vor*simon* Name: Faantir Gried Charakter: gut Rasse: Einhorn Charaktereigenschaften: Moralapostel, Streiter für die Wahrheit, unabhängig, leicht chaotisch Aussehen: Silber-blaues Fell, silbernes verdrehtes Horn, silberner Schweif Ausrüstung: Jede Menge weiße Magie Besondere Fähigkeiten: Magierspezialisierung Schamane Kleine Story: Faantir Gried wurde als Wereinhorn in Futuna geboren, einer Mischung aus Menschen und Einhör…
-
Design und Co
BeitragIch bevorzuge immer Monotype Corsiva