Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 604.
-
Das Gelbe Reich gratuliert
JacobFuller - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragMacht ja nix, war letztlich nurn Spruch. Und meine Familie hat schon immer sehr genau Buch geführt - das Tagebuch von Emilia Carsten, der Witwe von Che, ist echt bewegend - diese verdammten Nationalisten!*burnl* Naja, Che selbst hat auch Tagebuch geführt... das habe ich vor kurzem auf dem Dachboden gefunden, darum mein genaues Wissen um den Vertrag. Mal ein Vorschlag zur Güte: Wie wäre es mit einer gemeinsamen, Wolfensteinisch-Tir'schen Geburtstagsnachfeier?
-
Ständchen zum 4. Geburtstag der Freien Republik
BeitragAuch ich gratulier schon mal allerherzlichst - Genosse Karpow überreicht bestimmt auch noch die offiziellen Wünsche, wenn er wieder mobil ist.
-
Das Gelbe Reich gratuliert
BeitragJetzt bin ich aber mucksch! Warum habt ihr Wolfenstein nicht gratuliert? Mit denen habt ihr sogar nen Vertrag unterzeichnet... den ENAA damals, unter AuMi Che Carsten, ich weiß dass noch ganz genau*nonono*
-
Wer will mein Trikotsponsor werden?
BeitragIch will aber auch.... bzw. der VEB Schnelle Runde würde sich gern präsentieren...
-
Warum ich schon wieder Sidd wählen soll
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha In 9 Tagen wird Tir 4 Jahre alt und ist damit eine der ältesten Staaten, “ Hey, ich dachte immer, Tir sei älter als Wolfenstein... Cool!!! Der einzig wahre Sozialismus kommt doch aus der VRW!!!*rotfront* *hahaha*
-
Mal ne Frage...
BeitragMeiner Erfahrung nach verfärbt sich Urin bei übermäßigem Alkoholkonsum aber weiß, und nicht etwa rot...
-
Mal ne Frage...
BeitragAber die Alkoholkonzentration hat dann doch trotzdem nicht die 100% überschrittten... Und überhaupt: Wo ist all das Blut hin?
-
Mal ne Frage...
BeitragDann wende ich mich mal ganz vertrauensvoll an dich *anChewend*
-
Zitat: „Original von cyber *prof* Eben ihr Alkohol kranken so kann des doch nicht angehen des ganze Forum zu zu spamen, bei dem was ihr sauft bleibt ja nichts mehr für mich übrig *hahaha* “ Wir leben hier im Sozialismus und nicht in der Mangelwirtschaft, welche sich Kapitalismus nennt. Will heißen: Es ist genug für alle da!!
-
Mal ne Frage...
BeitragAn welchen Lehrkot ähhmm.... Stuhl, Verzeihung, muss ich mich wenden, wenn ich möchte, dass erforscht wird, wie der Alkoholgehalt im Blut über 100% steigen kann?
-
*wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein* *wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein* *wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein* *wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein* *wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein* *wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**we…
-
Hmmm... Ich werde mich jetzt auch opfern und versuchen, meinen Alkoholpegel auf exakt 1 (oder darüber) zu bringen!!! *wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein* *wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein* *wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein* *wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein* *wein**wein**wein**…
-
Vier-Jahrtes-Feier? Die hat Wolfenstein gerade... Und ihr woillt doch wohl mit euren Brüdern und Schwestern in der ewigen VR Wolfenstein mitsaufen, oder? *wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein* *wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein* *wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein* *wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**wein**…