Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 49.
-
Dokument THE UNITED GALACTIC FEDERATIVE REPUBLIC OF PLANETS photo-968-75f4f15f.png THE ABMASSADOR TO TÍR NA NÒG To: The Government of the Free Republic of Tír na nÒg Ich übermittle die besten Wünsche an die Freie Republik! Gemäß den Artikeln 9 und 10 unseres Freundschaftsvertrages möchte die Vereinigte Republik Kush zu einer Konferenz zu Zusammenarbeit auf den Gebieten Kultur, Wissenschaft und Forschung in die Stadt Bellau auf den Planeten Aldra einladen. Von Seiten der Vereinigten Republik wer…
-
Dokument THE UNITED GALACTIC FEDERATIVE REPUBLIC OF PLANETS photo-968-75f4f15f.png THE ABMASSADOR TO TÍR NA NÒG To: The Government pro tempore of the Free Republic of Tír na nÒg Ich übermittle die besten Wünsche an die Freie Republik! Im Auftrag des Gesundheitssubkomitees des Senates der Republik möchte ich die Freie Republik darüber informieren dass, sollte der Senat der Republik den B-H-6 Progam Act annehmen, BYMX Gesundheitsroboter in der Botschaft eingeführt werden würden, voraussichtlich w…
-
Hilferuf vom Schwesterstaat
Vanessa Paula Laurita - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragHat allen Anschein nach geklappt, vielen Dank
-
Hilferuf vom Schwesterstaat
Vanessa Paula Laurita - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragOkay, klingt so als könnte das klappen.
-
Telefon Das wird der Senat der Republik sicher gerne hören. In unserem Staatskomitee berät man, meines Wissens nach auch gerade darüber, wie man enger mit Tír zusammenarbeiten kann. Das heißt, dass die nächste Regierung schnell von uns hören wird. Sag, wirst du möglicherweise Teil dieser neuen Regierung sein?
-
Telefon Danke für den Hinweis, werde ich bei bedarf tun. Allerdings muss ich wirklich meine Bedenken und Befürchtungen, sowie die des Senates, in Bezug auf den Börsengang ausdrücken, unter Freunden wie Tír und die Republik es sind. Wir hoffen natürlich, dass Tír ein sozialistischer Schwesterstaat bleibt, es wäre sehr bedauerlich plötzlich ein kapitalistisches Tír vorfinden zu müssen.
-
Moderator in der Botschaft
Vanessa Paula Laurita - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragVielen Dank!/Thanks a bunch!/Takk fyrir mig!
-
Telefon Ich bin mir der bevorstehenden Wahl durchaus bewusst, aber dankeschön für den freundlichen Hinweis. Ich wollte etwas sehr aktuelles ansprechen, nichts langfristiges. Ich wollte fragen, was im Moment in Tír na nÓg los ist, wir kamen bisher soweit, dass eine Börse eröffnet wurde und daraufhin eine große öffentliche Oppositionsbewegung entstand. Aber die Situation scheint viel chaotischer zu sein und als Freundstaat sehen wir uns in der Verantwortung zu verstehen, was passiert und mögliche…
-
Generalrat McCoy eröffnet Börse
Vanessa Paula Laurita - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung Auch in der Botschaft ist man auf die Versammlung aufmerksam geworden, mit gebührendem Abstand verfolgen Konsularbeamte und einige andere Botschaftsarbeiter die Versammlung.
-
Moderator in der Botschaft
Vanessa Paula Laurita - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragWenn möglich, würde ich gerne Moderatorenrechte für das Botschaftsforum der Vereinigten Republik haben.
-
"Ja, so weit wir zurückdenken können und unsere Historiker und Archäologen es zurückverfolgen können leben wir ohne Klassen und mit einer Proto-Planwirtschaft oder später in einer Planwirtschaft, wie man sie heute kennt. Das geeinte Metropolis stammt übrigens auch einer solchen kommunistischen Warenaustauschgemeinschaft, die Städte spezialisierten sich auf bestimmte Handwerkskünste oder Waren und in der Gemeinschaft organisierte man dann die Versorgung aller Städte, das war die erste Wirtschafts…