Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-58 von insgesamt 58.
-
Hauptzentrale TirFit
BeitragWie waren denn die letzten Bedingungen und warum ist das Sponsoring bei denen weg? Asn sich hätte ich interesse und wäre Bereit dafür, wenn wir uns einigen könnten.
-
Hauptzentrale TirFit
BeitragIch habe da so eine Vermutung, wenn sie den Paukenschlag schon andeuten, wollen sie sicherlich mcih als Sponsor.
-
Hauptzentrale TirFit
Beitragdas ist genau die Crux. Es müsste eine Art Zuckersteuer geben, die diese Softgetränke teuer macht, also die gesunden Getränke, aber das ist ein ganz anderes Thema. Ja ich habe meinen traum bald verwirklicht Ich lebe und liebe Sport.
-
Hauptzentrale TirFit
BeitragNun, unter uns sollten Sie nicht so viel Zucker zu sich nehmen, aber ich bringe ihnen die gerne. Handlung geht zum Kühlschrank und holt 2 Zitronenlimonanden
-
Hauptzentrale TirFit
Beitrag...schlag Ihrer Sponsors gehört. Natürlich sowas spricht sich schnell rum. Wollen sie eigentlich etwas zu trinken?
-
Hauptzentrale TirFit
BeitragHallo Herr Calmund, setzen Sie sich doch bitte. Handlung deutet auf die Sitzecke an Wie kann ich Ihnen helfen?
-
Hauptzentrale TirFit
BeitragHandlung bekommt diesen
-
Hauptzentrale TirFit
BeitragHandlung macht ein paar Bestellungen, damit alles pünktlich bereitsteht
-
Hauptzentrale TirFit
BeitragHandlung freut sich extrem als sie den Brief liest und antwortet promt
-
Hauptzentrale TirFit
BeitragHat die erste Version des Firmen Logos tirfit.png
-
Hauptzentrale TirFit
BeitragHandlung arbeitet im Büro und macht die ersten Gedanken um die neuen Kurse
-
Zitat von Zentrale Batzen Abgabestelle: „= WORK IN PROGRESS = Dieser Beitrag wird im Adminteam noch besprochen und ggf. im Parlament beschlossen Ich fülle es erstmal proforma aus. Was an GEld fließen muss, werden wir später bezahlen. Bitte füllen Sie dieses Formular aus und überweisen Sie die Bearbeitungsgebühr über den Shop der Batzensimulation Dokument 1. Name der Unternehmung: TirFit 2. Besitzer ID: Maite Deigan 2b. Forum ID, die das Firmenkonto verwaltet und auf die Einnahmen überwiesen werd…
-
Umstieg WBB 4 - Probleme und verlorenen Addons
Maite Deignan - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragZitat von Großrat Sidd: „Zitat von Maite Deignan: „Kann man in bestimmten Threads nur mit Bezahlung reinschauen? Wie Kneipe oder eben TirFit?“ Ja, das kann man so einstellen. Man (in dem Fall die 4 Admins) kann einstellen, dass Forum X Benutzergruppe X erfordert und diese einen Beitrag von X für X Tage. Damit dieses Geld dann beim Anbieter eingeht, müsste die Bankchefin aller paar Tage die Abos überprüfen und an den Anbieter überweisen. Da dies viel Arbeit macht, würde ich das sehr sparend einse…
-
Umstieg WBB 4 - Probleme und verlorenen Addons
Maite Deignan - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragKann man in bestimmten Threads nur mit Bezahlung reinschauen? Wie Kneipe oder eben TirFit?
-
Hauptzentrale TirFit
Beitragtirfit.png Inhaberin: Maite Deignan Eröffnung 1. Studio: 11.12.2018 Studio Isle of Maith - Maith Agat Tir Fit Kurse Vertrag Angebote/Werbung